Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

spielmomente

<< < (3/4) > >>

Knurla:
Star Wars Republik Commando.
Eine absolut geile Atmosphäre das ganze spiel über. Leider aber sehr kurz.^^

Zelda Ocarina of time eigentlich auch durchgehend geil. Aber immer etwas besonderes bei den Endgegnern.

Gothic 1/2...

S'gibt viele Spiele die einfach eine wirklich geile Spielatmosphäre mit genialen Schlüsselsituationen haben.

Iph8x:
Bei mir dass ich in BF42(dcfinal) mit attelerie einfach in die luft geschossen hab und 10 sec später eine meldung lese die mir mitteielt das ich eine F16 getroffen habe ......

warscheinlichnkeit warschienlich unter 0,00 prozent :D

Alien aka Infiltrator:

--- Zitat von: Rimli am 15. Jan 2009, 21:56 ---o.O Alien, du bist auch Zelda-Fan? Ist recht, Zelda-Spiele sind mit SuM meine Lieblingsspiele. :)

--- Ende Zitat ---

Also hab mir die wii eigtl nur wegen Brawl und Zelda gekauft^^ hoffe es kommt nochn zweiter teil für wii, am besten mit der neuen Schwert steruerung dies bald gibt (eine diesmal wirkliche direkte umsetzung durch ne controller-erweiterung...)

Meriath Ifisti:
ICh denke das war unter anderem ein Helles Wort der Macht mitten im Orkspam. Dort waren sicher 2000 CP Orks und dann alle weg [uglybunti] [uglybunti].
Sonst noch bei Warrock hat mich mein Bruder gestoßen und ich hab (so ähnlich wie bei Iph8x) mit der Panzerfaust weit neben men Ziel ins Wasser geschossen. ICh seh hin und sehe das ich ein Boot getroffen hab [ugly].

Gondors Bester:
Ganz klar.
90 Minute 2-0 am verlieren.
Ich sehe meinen virtuellen van nistelrooy an und denke daas müsste noch zu schaffen sein.
Was passiert 2-1.
Anspiel hol mir den Ball schhiesse aus 40 Metern und der Ball geht an die Latte rein und raus.
Aus freude meinen Kumpel der neben mir sass georfeigt.
Hab das Spiel dan noch gewonnen ,war aber mit der euphorie auch leicht.
<<wegen solchen sachen liebe ich FIFA
scheiss Pes xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln