Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

spielmomente

<< < (2/4) > >>

Rimli:
Ich hab noch was vergessen:
Pro Evolution Soccer 6, vorzugsweise mit Fanpatch.
Das schlägt FIFA um längen, macht einfach Spaß mit Freunden vorm Bildschirm zu hocken (PC am Flachbildfernseher  xD) und den ganzen Abend ein Spiel nach dem anderen zu spielen. ^^

@Turin
Bei uns gab's das auch niergendwo, deswegen hab ich's mir bei Ebay geholt. Es kostet zwar immer noch ziemlich viel, du wirst es nicht unter 35€ bekommen, aber das Geld ist es sicherlich wert!
Da wird wirklich alles rausgeholt aus der PS 2, was die Konsole zu bieten hat, ein echtes Meister- und Kunstwerk.

Adamin:
Shadow of the Colossus ist nicht "immer noch" teuer, sondern erlangt so langsam aber sicher Sammlerwert. ;)

Auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel. Da wird wirklich die Essenz des Spielers berührt. Allein die Landschaften sind Atemberaubend. Der Soundtrack ist wahnsinn. Und die Komplexität dieser scheinbar verlassenen Welt einfach unbeschreiblich.

Kann es nur weiterempfehlen. ^^

Mein schönster Spielmoment? Hmm...
Der jüngste wäre wohl von letztem Sommer, als ich endlich zum ersten Mal Final Fantasy 8 zu Ende gespielt hab. Das Spiel hat mich in meiner Vergangenheit begleitet, doch ich hab es nie fertig gekriegt. Bis schließlich letzten Sommer an einem stürmischen Vorabend (War wirklich stürmisch).
Und es hat sich wirklich gelohnt. ^^

Ellesar:
Ganz klar das Ende von Final Fantasy 9 :) Das spiel hat so einen verdammt großen Umfang die Fimsequenzen sind einfach nur spitze gemacht, die Charaktere sind Sympatisch, einfach nur ein klasse Spiel :)

Manuel2811:
@Adamin: Ja..ich bin auch nie dazu gekommen das Game zu Ende zu zocken. Fand es selber aber auch mehr als anspruchsvoll. Vor allen wenns immer darum ging, die geil animierten Bestien-Sachen (oder wie die hießen) auf die Gegner los zu lassen  :D

Ganz klar auch SuM, logo. Stimmt einfach...nichts hat mich online bisher mehr gefesselt als dieses Game. Sich schon drüber zu freuen wenn man den gerade fliehenden Gandi doch noch ganz knapp vom Pferd geholt hat und solche Sachen ^^

Aber schon etwas länger her, bei CS. Weis ich noch wie mal auf der einen Map drei Leuts hintereinander aus dem Tor gerannt kamen und ich auf den vordesten mit der Ave geschossen habe und alle drei auf einmal down waren  :D ...oder 3 dumme, ein Gedanke: 3 Leutz synchro ne Granade in nen schmalen Gang geschmissen in dem auch grade 2 Leutz drinstanden  :D

....sind einfach diese kurzen, aber glorreichen Augenblicke, die einen fesseln lassen  :)

Schönes Thema Mio..

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod

Farodin:
Bei mir wars in einem Hamachigame von Edain, gegen wen hab ich vergessen, auf einer Funmap, wo der Spieler in MinasTirith im Grunde alle Freien Völker hatte und ich war Gondor.

Ich hatte Gandalf mit Ring als Geprüften und hab dann seine Armee mit einem Schlag weggeputzt.
Die Armeen von beiden warn aber so groß, dass mein PC gelaggt hat und ich alle in Zeitlupe gesehen habe: Aufeinander treffen, einreiten von Gandalf, Magiestoß, Blitzschwert, Licht der IStari, Wort der Macht.
Dann kam das einmarschieren in Minas Tirith, einfach nur geil. (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln