Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Wissenstest
--Cirdan--:
Mein Wissenstest haben übrigens jetzt schon 222 Surfer gemacht^^
Und aus irgendeinem Grund ist das Design der Seite anders, als wie es war, als ich das Quiz erstellte :D
Edit: Aha, jetzt sind es schon 224 [ugly] :)
Edit2: 27.11.2013 = 257 Surfer [ugly]
Adamin:
Die Frage 9 ist clever. ;)
Sanalf 2:
Hut ab, Cirdan, dein Quiz is wirklich gut gemacht.
--- Zitat von: Adamin ---Die Frage 9 ist clever.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur zustimmen. Ich möcht aber noch kurz ein paar Dinge dazu anmerken. Da ich keine Informationen vorwegnehmen möchte, pack ich das in einen Spoiler.
Bei Frage 6: Ist damit gemeint, im "Herrn der Ringe" oder in allen Werken Tolkiens gemeinsam? Ich hab mich für letzteres entschieden, aber leider kann man ja die richtigen Antworten nicht einsehen.
Bei Frage 16: Da war ich völlig verwirrt. "Fingons Sohn" und "Anarions Vater" fallen ja schon einmal weg, da Gil-galad und Elendil beide dabei waren. "Elronds Bruder" war ja Elros, der zu dem Zeitpunkt meines Wissens nach ja schon tot ist. Aber "Legolas' Großvater"? Wird der irgendwo genannt?
mfg
sanalf 2
Shagrat:
ja ich glaube Oropher wird erwähnt... iwo
http://tolkiengateway.net/wiki/Oropher
--- Zitat ---Male
Oropher was a Sindarin Elf of Doriath who became the King of the Silvan Elves of Greenwood the Great (Mirkwood) during the Second Age; he was killed during the Battle of Dagorlad. He was the father of the Elvenking of The Hobbit, Thranduil, and grandfather of the Elven member of the Fellowship of the Ring, Legolas.
--- Ende Zitat ---
Thartom:
In der rechten Spalte bei der Quizauswertung steht irgendwas wie "Lösungen anzeigen" (wer lesen kann, vertraut dem Glück nicht...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln