Edain Mod > Epic Battle Turnier II - Matches
Crafty776 (Gundabad) vs. Brisingr (Imladris)
Natzgul:
das hat wirklich niemand gesagt^^
irgendwie kommt es mir so vor als würde HEiNO den ganzen tag in MU rumhocken und nach threads suchen wo er irgendwas reinspammen kaann sowie:
das finde ich ist eine gute idee
:D :D :D
ps: nix gegen dich HEiNO du kommst mir mit deinen beiträgen zu nahe :D :D :D
Raider:
--- Zitat von: HEiNO am 27. Jan 2009, 20:37 ---Das war der Gegner von Crafty^^
Den schaffst du nie in 14 min. ^^
--- Ende Zitat ---
Danke dir, du brauchst mich aber nicht zu verteidigen oder dich zu rechtfertigen. Deine Meinung ist deine, in dem Fall auch vielleicht meine (: Wenn es ein paar Leute nötig haben zu spammen und sich zu profilieren ist das deren Sache, da schließt man die Augen und scrollt weiter. Wie gesagt der Thread ist nicht dazu da, dass einige zeigen können wie toll sie sind oder wie schlecht/schei*e jemand anderes ist, sondern es geht alleine um das Replay.
bsarthas:
veto :P ich find nichts geielr als wenn 2 spieler gleichauf liegen udn sich nen schweren kampf liefern so in etwa wie unser gobs vs gobs spiel wa zoehmlich ausgeglichen und auch lang trotzdem net langweilig find ich mir hats immer mehr spass gemacht :P
vorallen glaub ich mirrors sind ey das beste weil momentan manche sachen halt noch nen bissle imba sind wie celeborn adler oder isengart an sich ..^^
aber zum spiel has mir auch angesehn sehr gut gemcht orks wie man sie spielen sollte wie ausem lehrbuch allerdigns wa das ja auch net grad die supertaktik also wer auf orkspam +trolle net von alleine kommt der sollt sich gedanken machen :P
HEiNO:
@bsarthas der Orkspam war ja nicht das besondere, das besondere war, dass er gemerkt hat, dass diese Orks gut gegen Gebäude sind.
Außerdem finde ich lange gleichwertige Spiele auch nice (aber nur wenn sich keiner bunkert). Aber das Spiel von Crafty war einfach nur cool ;)
Zitat Anfang Natzgul -->
irgendwie kommt es mir so vor als würde HEiNO den ganzen tag in MU rumhocken und nach threads suchen wo er irgendwas reinspammen kaann sowie:
<--Zitat ende.
Deine Antwort war auch nicht viel sinvoller:
Zitat Natzgul Anfang-->
das hat wirklich niemand gesagt^^
<--Zitat Ende
Vexor:
Um hier nochmal was zu dem Spam zu sagen:
HEiNO, Natzgul und Karottensaft ihr könnt euch langsam mal zusammenreißen. Ihr müsst nicht zu alles und jedem euren Senf ablassen. Das gilt für euch alle drei gleichermaßen.
Edit: Achja das ist nur eine Feststellung und wenn ihr noch was dazu sagen wollt schreibt mir ne PM.
( HEiNos Nachfolgender Post kam erst nach diesen Edit, bevor beschwerden auftauchen 8-| )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln