Edain Mod > Epic Battle Turnier II - Matches

Crafty776 (Gundabad) vs. Brisingr (Imladris)

<< < (6/9) > >>

HEiNO:
Sry, ich dachte dieser Thread währe dazu da, um seine Meinung zu äußern.
Auch wenn wir ein wenig vom Thema abgekommen sind  ;)
Tut mir leid wenn ich spame, war nicht gewollt.
 (Hoffe das war kein Spam)

Also   B2T

@ Crafty ich fande es auch schon ein wenig merkwürdig, dass du als du den Troll gecreept hattest nicht kurz das Leuchtfeuer genommen hast...
Ich meine du hättest ja nur ein Batta für vllt. 20 sek. da stehen lassen müssen...
Aber Ok hätte ja nix geändert^^

Raider:

--- Zitat von: HEiNO am 28. Jan 2009, 15:44 ---Sry, ich dachte dieser Thread währe dazu da, um seine Meinung zu äußern.
Auch wenn wir ein wenig vom Thema abgekommen sind  ;)
Tut mir leid wenn ich spame, war nicht gewollt.
 (Hoffe das war kein Spam)

Also   B2T

@ Crafty ich fande es auch schon ein wenig merkwürdig, dass du als du den Troll gecreept hattest nicht kurz das Leuchtfeuer genommen hast...
Ich meine du hättest ja nur ein Batta für vllt. 20 sek. da stehen lassen müssen...
Aber Ok hätte ja nix geändert^^

--- Ende Zitat ---

Naja sagst du ja selber, hätte (hat) nix geändert, konzentriere mich dann meist auf andere Dinge :P

HEiNO:
Hatte das aber darauf bezogen, das du dir ja da sowieso keinen Spell gekauft hattest^^

Aber hast schon recht, währe unnötig gewesen^^

Natzgul:
so also genau wieso hast du erst keinen spell gekauft?
entweder du warst dir siegessicher oder einfach nur faul auf den button zu klicken :D

naja schließen wir mal option 2 aus hast du noch einen anderen grund dafür?

@HEiNO rufe mich gleich an^^
(müssen die anderen user nicht für wahr nehmen)

Gnomi:
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ich kauf mir auch häufig erst später einen Spell - je nachdem was der Gegner macht. Man hat viele Möglichkeiten und wenn der Gegner zum Beispiel Isengart ist würde ich mit Gundabad anfangs auf Creeps übernehmen gehen, bei guten Völkern eher möglichst schnell auf Plünderer.
Usw.
Es gibt da unterschiedliche Taktiken^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln