4. Mai 2024, 22:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The next Yuri Keller, etc. - Wie tief kann deutsches Fernsehen noch sinken?  (Gelesen 24802 mal)

Palando der Blaue

  • Gast
Ich habe mich letztes jahr geweigert "The next uri Geller" zu gucken, weil ich geahnt habe worauf die sendung hinausläuft. Das absolut grottige "ufos und Aliens" Experiment hatte meine schlimmsten Vorahnung bestätigt. Doch als ich mir gestern, nur um den Hype zu verstehen, "The next uri Geller (vol.2)" antat wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Diese Sendung spottet ja wohl jedem gesunden Verstand! Grottige "Mentalisten" (die zaubern nicht, die sind so  8-|), eine noch grottigere Inszenierung und das grottigste von allen: Uri Geller, der sich als eine Art Gott der Mentalisten darstellt und die ****** Effekte beim Feuerpfeilversuch. Und dennoch habe ich die Sendung geguckt denn vor Alternativen wie Dschungelcamp oder diverse Dokusoaps (mit Brigitte Nielsen, Gülcan, Sahra Connor) graut es mir fast noch mehr. Ich weiß nicht mehr wie lange ich das noch aushalte. Mein armer Fernseher weird noch ein bitteres Ende erleiden, wenn nicht bald etwas weniger Intelligentsverstümmelnd es darauf zu sehen ist.

In Hoffnungauf bessere Zeiten

Palando
« Letzte Änderung: 16. Jan 2009, 17:06 von Adamin »

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Tja so ist das mit dem Fernsehen.

Machs am besten wie ich und guck nur die Simpsons.
(Obwohl auch hier die Werbezeiten an Körperverletzung grenzen)^^
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Speziel bei Uri Geller finde ich es eigentlich nur schade, dass ein eigentlich sehr faszinierendes Thema so unseriös verramscht wird. Das hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.

Was den Nullpunkt von Unterhaltung angeht, fand ich allerdings etwas anderes viel weiter unten in der Skala:
Peng, die Westernshow,
Schlotter, die Gruselshow,
Aloha, die Hawaiishow.
Also das waren wirklich selten sinnentleerteste Shows ever.  xD

Palando der Blaue

  • Gast
Allerdings.ich amg Balder eigentlich (Genial Daneben!)
aber das...
Traurig, traurig  :(

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Gestern die "Tricks" waren natürlich genial.
Mehr als die Hälfte der Vorhersagen der "Wahrsager" konnten meine Schwester und ich ohne Probleme sogar vor den "Mentalisten" richtig bestimmen, also keine Glanzleistung.
Der Typ mit den Feuerpfeilen war auch irgendwo komisch, es ist doch 100% klar, dass er in diese Box gegen ist, nachdem die anderen 3 abgebrannt waren. Toll war auch, dass alle drei Pfeile garnichts ausglöst haben, sondern das Feuer und die Feuerwerke eindeutig per Hand gezündet wurden.
War eine wirklich schlechte Show gestern, habe noch der Hälfte abgeschaltet, danach wurde es sogar für mich zu dumm^^

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Das lustige an Uri Geller und Konsorten ist ja, dass denen allen ihre übersinnlichen Fähigkeiten bereits im amerikanischen Fernsehen widerlegt wurden... da hat ein Mann namens James Randi (selbst Bühnenmagier) eine Million Dollar demjenigen versprochen, der ihm in seinem Studio unter vorher vereinbarten Bedingungen beweisen kann, dass er übersinnliche Kräfte besitzt. Uri Geller hats versucht, aber die Million hat Randi behalten können :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Ich spreche hiermit ein Wort aus, das ich normalerweise nicht so leicht ausprechen würde:
Ich HASSE Shows, wie die von Uri Geller oder jegliche andere Chastingshows, denn soetwas wie Talente findet man dadurch sowieso nicht. Bei den diversen Privatsendern sehe ich ehrlich gesagt keine Hoffnung auf Besserung.

Auch wenn sie öfters gute Filme haben, schon alleine die Werbung zwischen den Filmen und Serien zipft mich an.

@Knurla:
Die Simpsons schau ich auch immer, aber das ist auch das einzige was ich mir von Pro7 und Co. anschaue.

MfG
Elrond von Bruchtal

Palando der Blaue

  • Gast
DSDS, Popstars, ...
man spürt förmlich seinen IQ sinken wenn man sich das anschaut. Vor allem die reduzierung von Personen auf "die zickige", "Das nesthäckchen" und so weiter geht mir auf den geist. Selbst Simpssons nehm ich mit mienem DVDRecorder auf und schneid die Webung raus. Die grenzt echt an Körperverletzung

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
DSDS guck ich mir sogar noch an, aber nur wegen Dieter :D
Sonst hast du recht, alles riesen Müll. Mein Fernsehkonsum ist seit 2 Jahren drastisch gen 0 gegangen und sinkt weiter^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Ich sehe seit langem kein Fernsehen mehr, es sei denn, um hin- und wieder einen guten Film zu sehen oder die Nachrichten.
Verbieten kann man Fernsehverblödung nicht, und sonst kann man kaum die Sender dazu bringen, mit dem Niveau hochzugehen, da die durch ihre Einschaltquotenkonkurren z ganz bedingungslos das senden müssen, was im legalen Rahmen ist und am beliebtesten ist. So viele Freiheiten im Programm haben die da gar nicht. Deswegen schlage ich vor: Idiotische Sachen nicht durch Einschaltquoten unterstützen und die Kiste einfach mal aus lassen^^
Ändern kann man dadurch natürlich wenig, aber man vergeudet weniger Zeit seines Lebens :P


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Palando der Blaue

  • Gast
es ist nur traurig...
ich guck grad Pushing Daysis zum 2 oder 3. mal und find die Serie irgendwie... genial xD
ich find der erzähler und die Wortspiele und die Idee ist herrlich frisch. Nur wird auch diese Serie wahrscheinlich bald durch "Uri Gellers unglaublicher Alltag" oder so ersetzt. min fernsehkonsum hat sich in den letzten 2 Jahren geviertelt. Schau nur noch ab und zu Sonntagsfilme und Sportschau

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Sry ich sage nicht das ich Uri Geller und co gut finde ,aber wer Simpson schaut kann sich wohl kaum über andere Shows beschweren.
Da Simpson wohl mehr als (nicht anls angriff sehen) unsinnig ist.
Oder kann mir einer was gescheites an Simpson zeigen ??'
Deshalb sollte man die geschmäcker anderer Respektieren.
Keiner zwingt einen Fern zu sehen.

Palando der Blaue

  • Gast
Gut Simpsons sind geschmacksache, aber Uri geller ist Leuteverarscherei (langes Wort)
Simpsons mit Uri geller zu vergleichen ist wie Kot mit Oliven zu vergleichen: Keiner mag Kot, aber Oliven findet der eine exquisit der andere nicht.

(Hoffe der Post enthielt nicht zuviele Exkremente  xD)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Wieso ist Simpson geschmack sache und Uri nicht ??
Was unterscheided das einte vom anderen ??
Ich kenne viele die meinen z.b mein Lehrer der finded das Simpson genau wie Schwammkopf oder wie der auch heisst dumm macht.
Natürlich heisst das nicht dass das stimmt ,aber das zeigt das jeder seinen eigenen Geschmack hatt und man durch beinflussung dieser nicht über anderer ihrer Geschmäcker richten soll.
Hoffentlich versteht ihr was ich sagen will.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Klar ist alles Geschmackssache aber Uri geller ist verarsche ;) Wer sich natürlich gerne verarschen lässt kanns gucken^^ Mir recht, aber das es verarsche ist ist unangefochten :P
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------