Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
The next Yuri Keller, etc. - Wie tief kann deutsches Fernsehen noch sinken?
Palando der Blaue:
Ich habe mich letztes jahr geweigert "The next uri Geller" zu gucken, weil ich geahnt habe worauf die sendung hinausläuft. Das absolut grottige "ufos und Aliens" Experiment hatte meine schlimmsten Vorahnung bestätigt. Doch als ich mir gestern, nur um den Hype zu verstehen, "The next uri Geller (vol.2)" antat wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Diese Sendung spottet ja wohl jedem gesunden Verstand! Grottige "Mentalisten" (die zaubern nicht, die sind so 8-|), eine noch grottigere Inszenierung und das grottigste von allen: Uri Geller, der sich als eine Art Gott der Mentalisten darstellt und die ****** Effekte beim Feuerpfeilversuch. Und dennoch habe ich die Sendung geguckt denn vor Alternativen wie Dschungelcamp oder diverse Dokusoaps (mit Brigitte Nielsen, Gülcan, Sahra Connor) graut es mir fast noch mehr. Ich weiß nicht mehr wie lange ich das noch aushalte. Mein armer Fernseher weird noch ein bitteres Ende erleiden, wenn nicht bald etwas weniger Intelligentsverstümmelnd es darauf zu sehen ist.
In Hoffnungauf bessere Zeiten
Palando
Knurla:
Tja so ist das mit dem Fernsehen.
Machs am besten wie ich und guck nur die Simpsons.
(Obwohl auch hier die Werbezeiten an Körperverletzung grenzen)^^
Adamin:
Speziel bei Uri Geller finde ich es eigentlich nur schade, dass ein eigentlich sehr faszinierendes Thema so unseriös verramscht wird. Das hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.
Was den Nullpunkt von Unterhaltung angeht, fand ich allerdings etwas anderes viel weiter unten in der Skala:
Peng, die Westernshow,
Schlotter, die Gruselshow,
Aloha, die Hawaiishow.
Also das waren wirklich selten sinnentleerteste Shows ever. xD
Palando der Blaue:
Allerdings.ich amg Balder eigentlich (Genial Daneben!)
aber das...
Traurig, traurig :(
Turin Turumbar:
Gestern die "Tricks" waren natürlich genial.
Mehr als die Hälfte der Vorhersagen der "Wahrsager" konnten meine Schwester und ich ohne Probleme sogar vor den "Mentalisten" richtig bestimmen, also keine Glanzleistung.
Der Typ mit den Feuerpfeilen war auch irgendwo komisch, es ist doch 100% klar, dass er in diese Box gegen ist, nachdem die anderen 3 abgebrannt waren. Toll war auch, dass alle drei Pfeile garnichts ausglöst haben, sondern das Feuer und die Feuerwerke eindeutig per Hand gezündet wurden.
War eine wirklich schlechte Show gestern, habe noch der Hälfte abgeschaltet, danach wurde es sogar für mich zu dumm^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln