Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

The next Yuri Keller, etc. - Wie tief kann deutsches Fernsehen noch sinken?

<< < (2/21) > >>

Lord of Mordor:
Das lustige an Uri Geller und Konsorten ist ja, dass denen allen ihre übersinnlichen Fähigkeiten bereits im amerikanischen Fernsehen widerlegt wurden... da hat ein Mann namens James Randi (selbst Bühnenmagier) eine Million Dollar demjenigen versprochen, der ihm in seinem Studio unter vorher vereinbarten Bedingungen beweisen kann, dass er übersinnliche Kräfte besitzt. Uri Geller hats versucht, aber die Million hat Randi behalten können :P

Elrond von Bruchtal:
Ich spreche hiermit ein Wort aus, das ich normalerweise nicht so leicht ausprechen würde:
Ich HASSE Shows, wie die von Uri Geller oder jegliche andere Chastingshows, denn soetwas wie Talente findet man dadurch sowieso nicht. Bei den diversen Privatsendern sehe ich ehrlich gesagt keine Hoffnung auf Besserung.

Auch wenn sie öfters gute Filme haben, schon alleine die Werbung zwischen den Filmen und Serien zipft mich an.

@Knurla:
Die Simpsons schau ich auch immer, aber das ist auch das einzige was ich mir von Pro7 und Co. anschaue.

MfG
Elrond von Bruchtal

Palando der Blaue:
DSDS, Popstars, ...
man spürt förmlich seinen IQ sinken wenn man sich das anschaut. Vor allem die reduzierung von Personen auf "die zickige", "Das nesthäckchen" und so weiter geht mir auf den geist. Selbst Simpssons nehm ich mit mienem DVDRecorder auf und schneid die Webung raus. Die grenzt echt an Körperverletzung

Sauron der Dunkle:
DSDS guck ich mir sogar noch an, aber nur wegen Dieter :D
Sonst hast du recht, alles riesen Müll. Mein Fernsehkonsum ist seit 2 Jahren drastisch gen 0 gegangen und sinkt weiter^^

Hatacatan:
Ich sehe seit langem kein Fernsehen mehr, es sei denn, um hin- und wieder einen guten Film zu sehen oder die Nachrichten.
Verbieten kann man Fernsehverblödung nicht, und sonst kann man kaum die Sender dazu bringen, mit dem Niveau hochzugehen, da die durch ihre Einschaltquotenkonkurren z ganz bedingungslos das senden müssen, was im legalen Rahmen ist und am beliebtesten ist. So viele Freiheiten im Programm haben die da gar nicht. Deswegen schlage ich vor: Idiotische Sachen nicht durch Einschaltquoten unterstützen und die Kiste einfach mal aus lassen^^
Ändern kann man dadurch natürlich wenig, aber man vergeudet weniger Zeit seines Lebens :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln