Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

The next Yuri Keller, etc. - Wie tief kann deutsches Fernsehen noch sinken?

<< < (5/21) > >>

Akhorahil:
Jetzt ein bisschen Off-topic, aber wie heißt dieses bei 6:36 beginnt.

So und jetzt zum Topic:

Uri Geller ist meiner Meinung gar nicht so schlimm, mir kommt er sogar sehr sympathisch vor.
Nur diese "Next Uri Gelle". Nenene, davon muss ich kotzen.

Palando der Blaue:
Mir war er immer so naja der typische Mentalist halt. Aber seit The next Uri Geller hat er sich zum Symbol meines Hasses auf schlechte Fernsehsendungen entwickelt. Komisch, aber so isses halt  xD

Mark:
Ich muss sagen die ganze Uri Geller Sache find ich eigentlich gar nicht so schlimm. Ich weis zwar das das alles gefaket ist aber trotzdem find ichs irgendwie lustig. Die Lösungen zu den Tricks danach im Internet anzusehn macht dan noch mehr spaß. Manche Leute glauben halt das das wirklich geht und manche stehen dem ganzen halt etwas kritisch gegenüber aber so ist das halt. Naja am ende bleib ich immer noch bei Simpsons, Desperate Houswifes, Pushing Daisis und so.
Is halt ne witzige Sache zwischendurch ^^.

Curruion:
Ich hatte die letzten 6 Jahre nur die ersten drei Programme und seit 1 Jahr überhaupt keinen Fernsehn mehr(meinen Eltern sei Dank) und ich vermisse überhaupt nix, wenn ich mir so anhöre was die anderen so alles gucken.
An alle die irgendwie schon denken, dass des eigentlich fast nur Müll ist, sich aber doch nicht durch ringen können darauf zu verzichten: stellt den Fernsehn weg, meldet ihn ab, macht ihn kaputt ihr werdet alle merken, dass ihr überhaupt nichts verpasst.

--- Zitat von: Farodin am 15. Jan 2009, 14:13 ---Diagnose Hoffnungslos von Kalkman

--- Ende Zitat ---
Man ist des geil und zu 100% wahr.

Fingolfin König der Noldor:
ALso ich weiß nicht wie es euch geht aber mir ist auch aufgefallen, dass Tom Turbo an Niveau abgenommen hat und dass seitdem er Tomas in diesen scheiss Zoo umgezogen ist und seit dem dauernt Kinder dabei sind. Villeicht fällt mir das auch nr auf weil ich älter geworden bin.

Aber ich kann mich wieder an Serien erinnern die echt toll waren:
Es war einmal der Mensch
Es war einmal das Leben
Es war einmal Amerika
A-Team
Wickie
1, 2, oder 3  (dieser dumme Piet Flosse hat die Serie zerstört und jetzt ist auch Gregor weg :()

dannn was gibt es denn noch hmmmm.....

Also allgemein glaub ich sagen sind RTL und Prosieben die Sender mit dem tiefsten Niveau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln