27. Apr 2024, 08:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mods für Medieval 2: Total War  (Gelesen 23922 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Mods für Medieval 2: Total War
« Antwort #30 am: 26. Nov 2012, 12:21 »
Ich habe es jetzt mit Firefox und Internetexplorer versucht und nichts klappt. Ich habe es sowohl unter Linux als auch Windows versucht.

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Mods für Medieval 2: Total War
« Antwort #31 am: 27. Nov 2012, 18:28 »
Hi, ich hab schon seit längerem ein kleines Problem mit der Third Age Total War Mod und zwar hab ich ganz normales Windows7 64-bit System und Total War Medival2 mit dem Addon.  Es funktioniert zwar die Vesion 3.1 des Mods, aber die Version 3.2 funktioniert nicht, ich hab sie schon zehn mal wieder deinstalliert und installiet, aber es geht einfach nicht.  Kann es sein, dass ich erst den Patch3.1 deinstallieren muss und dann erst 3.2 installieren kann?  Ich bis jetzt nämlich immer erst 3.1 installiet und dann 3.2 drüberinstalliert.  Ich bitte um Hilfe, da ich auch mal 3.2 haben will, dass ich auch mal online spielen kann.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Mods für Medieval 2: Total War
« Antwort #32 am: 27. Nov 2012, 19:41 »
Also ich hab mir die Mod kürzlich installiert und es hat einwandfrei funktioniert. Man muss ja auch den 3.2 Patch nach dem 3.1 installieren, steht doch extra in der Installationsanleitung.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Mods für Medieval 2: Total War
« Antwort #33 am: 27. Nov 2012, 20:05 »
Hab ich doch.
Ich meinte oben, ob ich den 3.1 Patch vielleicht erst wieder deistallieren muss, bevor ich den 3.2 installiere.  Ich nämlich immer 3.1 installiert, solange nur 3.1 installiert ist, geht es, sobald ich dann aber 3.2 auch noch installiere, geht es nicht mehr.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Mods für Medieval 2: Total War
« Antwort #34 am: 27. Nov 2012, 21:20 »
Achso, tut mir leid, hab ich nicht richtig verstanden ;)
Hast du vielleicht den Ordner, wo die Mod drin ist, umbenannt? Vielleicht liegts ja daran. Sonst würde ich einfach die bewährte Methode nehmen, sprich 3.1 deinstallieren, neu drauf, denn 3.2 installieren. Dauert ja auch nicht so lange :D

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Mods für Medieval 2: Total War
« Antwort #35 am: 28. Nov 2012, 07:41 »
@Reshef: Gestern hab ich es dann nochmal versucht und dann ging es auf einmal, muss an den Servern gelegen haben. Danke jedenfalls für die Hilfe.

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Mods für Medieval 2: Total War
« Antwort #36 am: 28. Nov 2012, 14:39 »
also erstmal, den Ordner hab ich nicht umbenannt und ich doch schon geschrieben, dass auch neuistallation nichts bringt, habs jetzt grad nochmal  neuinstalliert, hat aber nichts gebracht, es geht nicht :(

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Mods für Medieval 2: Total War
« Antwort #37 am: 28. Nov 2012, 17:20 »
Hast du Medieval 2 und Kingdoms auf die neuste Version aktualisiert?
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Mods für Medieval 2: Total War
« Antwort #38 am: 28. Nov 2012, 18:11 »
Nein, ich hab die ganz normale Verkaufsversion, allerdings hab ich diese Königsedition oder wie sich die nennt, halt die, wo das Original Spiel plus das Addon drin ist für 6,99€
Ich weiß allerdings auch nicht, wo ich das Update herbekomme, ich zwar schon in mehreren Foren gelesen, dass die Königsedition ein anderes Update braucht, wie die normale Version, allerdings hab ich dieses Update nirgends gefunden, da es die original Medival 2 Total War Seite von Sega anscheinend auch nicht mehr gibt.

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Mods für Medieval 2: Total War
« Antwort #39 am: 21. Dez 2012, 16:33 »
Die hochinteressante und von vielen heiß ersehnte Mod Gothic Total War wurde released!
http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=276&t=11495

Ein Blick ins beiliegende Online-Handbuch genügt, um zu sehen, dass das Team aus M2TW ein völlig neues Spiel gemacht hat. Viel mehr Schwerpunkt auf Rollenspiel, Charakteren und Städten, das ganze in der Welt der Gothic-Spiele.
Ich denke ein Anspielen lohnt sich auf alle Fälle!
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Mods für Medieval 2: Total War
« Antwort #40 am: 21. Dez 2012, 16:40 »
Na endlich! ich freu mich wie ein kleines Kind *.*

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Mods für Medieval 2: Total War
« Antwort #41 am: 21. Dez 2012, 16:41 »
Sieht echt wunderbar aus. :)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Mods für Medieval 2: Total War
« Antwort #42 am: 22. Dez 2012, 12:26 »
Muss ich da mein Medieval auspacken? ^^
Ich höre heute zum 2. Mal von diesem Projekt, bin vor Ewigkeiten mal drauf gestoßen.
Wenn jemand von euch es schon angezockt habt, würde ich mich freuen wenn ihr etwas kleines dazu postet, damit ich weiß, ob sich die ganze Insallationspzozedur lohnt :)

Gruß Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Mods für Medieval 2: Total War
« Antwort #43 am: 23. Dez 2012, 18:51 »
So, nach knapp 50 Spielstunden werde ich nun meine ersten vorsichtigen Empfehlungen hinsichtlich der Mod Gothic Total War verkünden.

1. Beginnen wir mit der Weltkarte, auf der sich das ganze abspielt:


Sowohl Myrthana als auch Khorinis sind (wie das ganze Spiel) von einem unglaublichen Detailreichtum und einer Detailverliebtheit gezeichnet, dass sogar ich, als langjähriger Gothic-Suchti, immer wieder ins richtige Spiel geschaut habe, ob die Karte an der einen oder anderen Stelle auch wirklich dem Orginal entspricht. Und ja, das tut sie. Eine Welt, um sich darin zu verlieren.


2. Die Fraktionen:

Die Parrallelen zwischen Third Age und Gothic Toal War sind enger als zum Orginalspiel. Die einzelnen Fraktionen gleichen sich so gut wie garnicht im Spielerlebnis und ich kann hier jedem in die Hand versprechen: Jedes Volk will mit eigener Strategie gespielt werden, sonst gibts böse auf die Nase.

3. Die Spcials:

Man hat ja die Möglichkeit, über die rolle des Abenteurers einen kleinen Rollenspielaspekt in der bösen strategischen Welt von Total War auszuleben und alleine das ist schon Grund genug, die Mod zu installieren.

4. Fazit:

Die 3 1/2 Jahre Arbeitszeit merkt man. Es ist nicht nur spielenswert, es fesselt einen. Für jeden Gothic-Fan, der gerne Total War spielt das absolute Muss.

Spielen, Spielen, Spielen.

Meine bisherigen Lieblingsfraktionen: "Söldner von Onars Hof" und "Nordmar". Wuchtige Infanterie, die jedes fehlen von Kavallerie mehr als aufwiegt.

Garnicht spielen kann ich mit den Nomaden und den Asassinen. Leichte Infanterie, hit-and-run und permanenter Guerilla-Krieg, das ist nichts für mich.

Das mMn stärkste Volk stellt das Königreich selber dar.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Mods für Medieval 2: Total War
« Antwort #44 am: 30. Dez 2012, 20:07 »
Habe ein paar Fragen.
1.) Ich habe im Moment die ThirdAge-Mod aktiv.
Die ThirdAge-Mod hat aber ein eigenes Verzeichnis unter 'mods'.
Heißt das, man könnte theoretisch beide Mods aktiv haben und dann zwei Launcher-Files haben.

2.) Im Download gibt es die drei Dateien GothicTW.7z.001, GothicTW.7z.002 und GothicTW.7z.003. Wie entpacke ich diese Files? Ich vermute, ich muss die Parts irgendwie auf meinem PC in eine 7z mergen. Wie mache ich das?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.