Zum tänzelnden Pony > Bücher

Bücher von Markus Heitz

(1/15) > >>

Hador:
So nachdem ich das mal angestoßen hat und keiner was dagegen hatte, mach ich einfach mal nen Thread zu Meister Mahet auf.

Was habt ihr denn so von ihm gelesen, wie findet ihr seine Bücher usw.

Ich hab bis jetzt alles von ihm gelesen und nach einiger Zeit fesseln alle Bücher. Angefangen mit der Zwerge-Reihe, die sehr viel Spaß gemacht hab über die 9 Ulldart-Bücher, die mich kaum losgelassen haben. Aber auch die Bücher, die eher die Horroschiene bedienen sind echt verdammt gut. Ritus und Sanctum, sowie die Kinder des Judas und Blutportale sind so spannend, dass man sie kaum weglegen kann. Ich freu mich schon, wenn im April der erste Band über die Albae "Gerechter Zorn" erscheint.

Farodin:
Ich hab die Zwergen-Reihe gelesen, mit Ulldart angefangen und sofort wieder aufgehört, hat mir einfach nicht gefallen, ist eben Geschmacksache.

Er hat ja mal gesagt, er würde an einem Albae-Buch arbeiten, da würde mich interessieren, wann er das fertig hat. :)

Und nach Bernhard Hennen ist Markus Heitz ganz klar mein Favorit unter den deutschen Autoren.

ReiFan01:
Was? Ein Albae-Band?

Habe die Jungs und Mädels von der "dunklen" Seite in die Zwerge schon geliebt, das istfür mich die beste Nachricht des Quartals (**)

TRC|~Hamster~:
Ich habe nur die Zwergen-Reihe von Markus gelesen, doch die ist einfach der absolute hammer! Habe die meisten Bücher 2 oder 3 mal gelesen ;D

Dass es ein Albae-Buch geben wird, ist mir neu...Hört sich aber verdammt geil an =D

Feanor:
Geht mir genauso wie Hamster. Aber in dem Nachwort von "Das Schicksal der Zwerge" hat er sowas in der Art schon gesagt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln