Zum tänzelnden Pony > Bücher
Bücher von Markus Heitz
Ealendril der Dunkle:
Markus Heitz erwähnte dies in seiner Dankessagung des letzten Teiles. Dort gab er zu erkennen, dass er durchaus einer Albea-Reihe nicht abgeneigt wäre.
Ich bin ein großer Verfechter der Zwergen-Reihe, mehr brauche ich nicht zu sagen.
Hador:
Offiziell angekündigt hat er die Albae Reihe letztes Jahr auf der Buchmesse in Leipzig und auf seiner Homepage gibts auch schon das Cover von "Gerechter Zorn" zu sehen.
Elrond von Bruchtal:
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, jedenfalls hat Elbenwald den ersten Teil einer Albae Serie für Ende April oder Ende Mai vorausgesagt, auch das besagte Cover war zusehen.
Einen Link hab ich leider nicht gefunden, da sie die News ja immer überarbeiten.
Ich habe bisher die Zwergen-Serie und die ersten 6 Teile der Ulldat Serie von Markus Heitz gelesen. Am Anfang hat mir die Ulldart Serien recht gut gefallen, aber mit der Zeit wurde mir das ganze mit der Magie schon zu Fantasyreich, aber die ersten zwei Bände sind ohne Frage spitze.
Ich bin schon gespannt, ob aus dem Zwergefilm je was wird, und wie gut dieser sein wird.
Hador:
Ich hab in meiner Auflistung doch glatt: Die Mächte des Feuers vergessen. War auch sehr unterhaltsames Buch. Und dafür gibts auch schon eine angekündigte Fortsetzung: Drachenkaiser erscheint lt. Website im Herbst 09.
Und wer das Cover zu dem Albae-Buch sehen will muss, wie schon gesagt nur auf seine homepage gehen: www.mahet.de Dort einfach auf News, und unter der aktuellsten News ist das Cover zu finden.
Elrond99:
die Albae kommen im Februar
es gibt sogar schon nen Termin, den hab ich aber vergessen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln