Zum tänzelnden Pony > Bücher
Bücher von Markus Heitz
Sam:
Am meisten bin ich gespannt, wie das Justifiers-Projekt verlaufen wird. Hat sich wirklich alles klasse angehört, was es darüber bisher zu erzählen gab. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Collector der Einstieg, dann werden die verschiedensten Autoren die Geschichte weiter spinnen. Könnte wirklich was großes werden, auch da es ein recht interessantes Pen&Paper-spiel geben wird, um das sich ja eigentlich die ganze Sache dreht...
The Witch-King of Angmar:
Ich bin mal auf den fünften Band der Zwerge gespannt. Das Ende des vierten hat mir nicht sehr gefallen und noch immer Sachen offen gelassen. Ich hoffe das es wieder ein weniger mehr wie die ersten beiden Bücher wird, da ich diese ebenfalls sehr gut fand.
Lord of Arnor:
Ich finde es allgemein etwas bedenklich, dass überhaupt ein 5. Band rauskommt und man die Sache nicht mal auf sich beruhen lassen kann. Dieser Fortsetzungswahn 8-|...Na ja, kann auch noch richtig gut werden.
--- Zitat von: Sam am 11. Mai 2010, 14:41 ---Am meisten bin ich gespannt, wie das Justifiers-Projekt verlaufen wird. Hat sich wirklich alles klasse angehört, was es darüber bisher zu erzählen gab. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Collector der Einstieg, dann werden die verschiedensten Autoren die Geschichte weiter spinnen. Könnte wirklich was großes werden, auch da es ein recht interessantes Pen&Paper-spiel geben wird, um das sich ja eigentlich die ganze Sache dreht...
--- Ende Zitat ---
Was ist den das "Justifiers-Projekt" ?
MfG
Lord of Arnor
Elrond von Bruchtal:
Ich denke auch nicht, dass man noch eine Fortsetzung bräuchte, denn über die Zwerge weiß man nun so gut wie alles und die Albae sind auch ein interessantes Thema...
http://www.thalia.at/shop/at_tha_buch_startseite/suchartikel/die_zwerge_band_1/markus_heitz/ISBN3-492-70206-6/ID18772319.html?jumpId=7762761
Vor einigen Tagen kam mir aber diese interessante Ausgabe unter... ich bin wirklich am Überlegen, ob ich mir die kaufen soll...
Lord of Arnor:
Also ich würde abraten-habe diese Ausgabe zwar nicht, aber illustrierte Bücher sind doch nicht so fantasieanregend, mal abgesehen davon, dass der Zwerg auf dem Cover meiner Meinung nach grauenvoll aussieht.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln