Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Handbuch/Anleitung zur 3.0?

<< < (5/14) > >>

Sira_John:

--- Zitat von: Daywalker am 26. Jan 2009, 13:57 ---alle helden mit Fähigkeiten, diese aber nicht zu genau  beschrieben damit im Spiel der WOW-Effekt bleibt
--- Ende Zitat ---

Also ist eine jede Auswirkung beschrieben? - Grandios! :)

Ich könnte mich nun auch mal daran setzen, für jedes Volk eine möglichst umfassende Spiel und Wirkungsbeschreibung reinzuwerfen, wenn du es nicht auch schon getan hast  [ugly]

Halten würde ich mich an folgendem Post, was ich aber damals aufgrund Unkenntnis und PM-losigkeit aufgegeben hatte *schäm*

--- Zitat von: Sira John am  8. Dez 2008, 17:07 ---Ich würde bitten in den sammelnden Beitrag jedes Völker-Vorschlägethreads auch die Stärken und Schwächen des Volkes, sowie das Spielverhalten in Früh und Spätspiel, gewünschte Atmosphäre und Stimmung sowie gewünschte Spielausrichtung einzubinden .. eben wie es werden soll, .. was zur Zeit herausstechende Besonderheiten der Völker sein sollen.

Das gibt ein wenig Orientierung..

lg
Sira

--- Ende Zitat ---

Palando der Blaue:
IM moment steht ungefähr so etwas da
Angmar
Die Macht des hexenkönigs steigt ins Unermessliche!
Kaufe Machterweiterungen in der festung um neue Gebäude, Einheiten und Upgrades Freizuschalten...

Ich wollte in dieser Version noch keine genaue Beschreibung machen da das neuen Spielern den Wow-effekt nehmen würde. Außerdem steht im Gebäudeteil und Einheitenteil, was für die Gebäude und Einheiten benötigt wird, ihr werdet schon sehen   ;)
apropos will jemand Testleser machen und mir dann die rechtschreib und Formulierungsfehler nennen? Es sind so 60 Seiten also viel zu lesen!

Sira_John:
Ich würde gerne :)

Ik swörle auh uff gudde rEhtreib-gentnizze.

Palando der Blaue:
Ich gebe hiermit die Fussion mit Vexor bekannt!
Er wird allesmachen wozu er Lust hat, d.h. Design, noch mehr schreiben, etc.

@Vexor: Wenn das vorschnell is, lösch den Post  xD

Arazno Masirias:
Zu Spät schon gelesen.
Wo isn der Link zum 1.0 Handbuch find ihn nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln