Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Handbuch/Anleitung zur 3.0?
Palando der Blaue:
Lesen xD
nächstes wochenende is release!!!!!!!!!
MCM aka k10071995:
Ich habe etwas gelernt:
Nennt man etwas Einheitenbäume, interessiert es niemanden. Nennt man etwas Handbuch, hat man sofort Unterstüztung. [uglybunti]
Das soll jetzt keine Kränkung sein, daran kann es eigentlich nicht liegen.
An was dann? Das ich nicht so lange daran arbeite? Irgendetwas anderes?
Nochmal: Ich will mich nur verbessern, dies ist keine (beabsichtigte xD) Kränkung.
Sira_John:
Schreiben (=Tippen) ist nunmal leichter als malen und graphisch darstellen..
Sowohl in Herrstellung, als auch im Begreifen und durchgehen.. Handbücher sind oft einfach handlicher und verständlicher als Bäume und Pläne (in ausgedruckter Version auf jeden Fall..) - ich persönlich finde sie ganz toll und bin auch recht traurig, dass in meiner EA-Most-Wanted-Version keines drin war..
MCM aka k10071995:
Ach? :o
Ich habe Bäume gemacht, weil ich dachte, sie seinen leichter verständlich, aber das war dann wohl ein irrtum.
Palando der Blaue:
Ich bin zutiefst gekränkt! :P
Nein jetzt im ernst, vielleicht weil der Begriff Handbuch einfach populärer ist.
Ich finde deine Einheitenbäume sehr gut, da ich sie ausführlich studiert habe und sie haben mich erst auf die Idee gebracht. Im Moment steckt in ihnen sogar noch mehr "Wissen" als in mienen Handbuch, da die Upgrades noch nicht drin sind. Ein kleiner Vorteil des Hanbuches ist vielleicht das Einheitenbäume sehr kompakt sind und man im Handbuch alles Seite für Seite breittreten kann. Nicht traurig sein! ich zumindest finde deine Bäume toll und ohne sie würds auch kein Handbuch geben. Wenn das Handbuch komplett ist werd ich sie mit deiner erlaubnis auch gern darin aufnehmen. Dann werden sie auch gewürdigt! xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln