Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Handbuch/Anleitung zur 3.0?

<< < (9/14) > >>

Arazno Masirias:
Viel mehr neine Danke ich habe genug Handbücher rumgewühlt um zu wissen das Ein Einheitenbaum nie mehr Informationenn als ein Handbuch enthält nicht mal Ansatzweise so viele.

Adamin:

--- Zitat von: Daywalker am 26. Jan 2009, 16:28 ---Wusstet ihr dass in Frankreich im 17.Jhdt ein Pferd der Hexerei für schuldig befunden und verbrannt wurde?

--- Ende Zitat ---

Sieht man mal. Hätte das blöde Pferd nicht gezaubert, dann wäre es auch nicht verbrannt worden!  :D

So, und damit jetzt wieder hier Ruhe einkehrt mal ein Machtwort:

Jungs, lasst es gut sein.
Es bringt nix, über ungelegte Eier zu streiten. Lass das Handbuch erstmal rauskommen, dann sehen wir weiter.
So wie es aussieht, ist es schon fertig, also bringt es jetzt nichts mehr es Daywalker auszureden. Außerdem hätte er es wahrscheinlich dennoch gemacht. ;)

Also einfach abwarten und zuschaun.
Und vor allem in Frieden leben und Ruhe bewahren. ^^

Palando der Blaue:
So ich hab jetzt von k10071995 die Einheitenbäume und werde sie ins Handbuch einfügen als Punkt Einheitenbäume dirakt nach meinem Hauptpunkt. Damit sehe ich das Thema als begraben an und ihr könnt wieder sinnvollere Dinge tun, wie euch auf das Handbuch freuen1!
Danke für die Bäume k10071995!! (so ein Name  [ugly])

MCM aka k10071995:
Tja, frag mal ein paar Leute die mit mir zusammen Edain gespielt haben, dann weist du, wie er zusatande gekommen ist.
Man kann es sich aber auch ein wenig denken.

PS: :D :D :D

Palando der Blaue:
Geburtsdatum?
Ja ich weis dass das stimmt!  [ugly]
Und k Anfangsbuchstabe von Vroname?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln