Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Handbuch/Anleitung zur 3.0?

<< < (8/14) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: k10071995 am 26. Jan 2009, 15:58 ---
Das soll jetzt keine Kränkung sein, daran kann es eigentlich nicht liegen
....
Nochmal: Ich will mich nur verbessern, dies ist keine (beabsichtigte xD) Kränkung.

--- Ende Zitat ---
Ich bin nicht gekränkt. :)
Liest sich vielleicht so, ist aber nicht so.
Es kommt mir nur komisch vor, wenn sich jemand die ganze Arbeit macht, dann kommt ein anderer und macht sie nochmal.
Merkwürdig. :o
Und Unnötig. xD

Arazno Masirias:
Naja Unnötig du weiß ja wohl wie ein Normales Spiele handbuch aussieht. Dann vergleich mal deine Bäume mit den Handbuch.
Bäume sind Schneller zu Lesen Handbücher dagegen haben mehr Infos.
Also keins der beiden ist nicht unnötig.

Vexor:
Da muss ich Arazno zustimmen. Du kannst das nicht vergleichen. Du vergleichst doch auch nicht den Anbau von Äpfeln und den Anbau von Birnen und bezeichnest dann den einen als unnötig?

Sieh deins als die Äpfel an, und die Handbücher als die Birnen. Die Einheitenbäume sind für einen schnellen Blick geht. Beispiel:
"Wo finde ich den die Wargreiter?..*zu Einheitenbaum schau* Ah in der Wargrube".

Die Handbücher sind abeer für Leute gedacht, die sich genauer und näher informieren wollen. Beispiel:
"Hmm wie war das mit den Machterweiterungen bei Angmar noch gleich?...*Handbuch aufschlag*...Ah jetzt versteh ichs"

Was mich nur wunder ist, dass du jetzt aufeinmal die Arbeit als unnötig ansiehst, obwohl du vor kurzem noch mit ihm zusammen arbeiten wolltest. Finde ich ein wenig komisch.

Auf alle Fälle ist das hier keine Konkurrenz und auch nicht unnötig.

Palando der Blaue:
Naja, ich bin ein Freund unnötiger DInge
Wusstet ihr dass in Frankreich im 17.Jhdt ein Pferd der Hexerei für schuldig befunden und verbrannt wurde?
Abe zurück zum Thema:
Wenn das Handbuch drausen ist werden wir sehen ob sich die arbeit gelohnt hat!

MCM aka k10071995:
Ich dachte, er schreibt das hin, was ich nicht habe, das finde ich sinnvoll. :)
Wenn er hingegen alles nochmal aufschreibt, finde ich das unnötig.

@Arazno: Ich vergleiche mal die Einheitenbäume mit dem SUM-Handbuch:
Meine Einheitenbäume enthalte alle Informationen, die ein Handbuch enhält, sogar noch viel mehr, nur die Fähigkeiten sind nicht drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln