22. Mai 2024, 15:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hilfe zur Kampa - Conquest  (Gelesen 3994 mal)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Hilfe zur Kampa - Conquest
« am: 16. Jan 2009, 18:38 »
Wahrscheinlich stell ich mich zu dumm an, aber ich bin in Minas Thirith jetzt zum zweiten Mal daran gescheitert den zweiten Ring zu verteidigen (das nachdem man die Türme umgestoßen hat). Jeweils bei etwa 20 Sekunden Zeit noch werde ich einfach überrannt, obwohl ich nicht tod bin komm ich mit den Gegnern nicht mehr hinterher.

Welche Klasse habt ihr für die Stelle genommen? Ich hab es jeweils mit Krieger probiert..

Und achja, gibt es gegen Ork-Warrior (mit Krieger selbst) außer Shift + rechte Maustaste noch einen sinnvollen Angriff?
« Letzte Änderung: 9. Okt 2014, 12:50 von Ealendril der Dunkle »

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Hilfe zur Kampa
« Antwort #1 am: 16. Jan 2009, 18:43 »
An der Stelle hab ich mit dem Bogi ordnetlich rumgetötet.
Sinnvoll ist es den feurpfeil nicht auf den gegner sonder aud dem Boden vor ihm zu Schießen weil dann entfaltet er auch seine Wirkung und die Chance das du verfehlst ist wesentlich geringer.

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: Hilfe zur Kampa
« Antwort #2 am: 16. Jan 2009, 18:45 »
bogi hab ich nur an manchen stellen dort benutz. ich habe dort den magier genommen und das feld aufgeräumt^^

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Hilfe zur Kampa
« Antwort #3 am: 16. Jan 2009, 18:48 »
Ich find einfach, dass diese Krieger zu stark sind. Vorallem als Magier hast du da keine Chance, die Wirbeln dich sooft rum, dass du einfach nicht mehr zum Heilen kommst.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Hilfe zur Kampa
« Antwort #4 am: 16. Jan 2009, 19:14 »
also ich hab an der stelle auch krieger genommmen, allerdings sterbe ich immer NACH den belagerungstürmen^^
MIt krieger ist es realtiv einfach wenn du alle IM torbogen abfängst, dann erwischt du immer ne menge im auf einmal und kannst sehr oft special hernhemen, nur bei den Trollen würde ich kurz zurückweichen bis die tod sind (hinter rücken + e usw)

Ellesar

  • Gast
Re: Hilfe zur Kampa
« Antwort #5 am: 16. Jan 2009, 19:19 »
Also das habe ich den Mage benutzt falls mal zu viele sind gibt es das WdM, und sonst immer mit Blitzen draufhauen und ab und an mal nen Feuerball :)

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: Hilfe zur Kampa
« Antwort #6 am: 16. Jan 2009, 21:47 »
Ich hab großteils den Magier und Bogenschützen benutzt, außer zum Schluss, da dann halt Gandi. Mit dem Mage am besten mittlere Maustaste drücken, nen Schritt nach hinten gehen und mit der rechten Maustasten in die gegnermasse schiessen. auch nützlich ist es den Gegner in dem kleinen tunnel abzufangen. Und mit dem archer dann zwischen Shift und rechte Maustaste wechseln.



 bitte *klick* machen :P

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Hilfe zur Kampa
« Antwort #7 am: 20. Jan 2009, 20:36 »
genau das im tunnel abfangen habe ich nach 2 versuchen auch gemacht (mit krieger) und dann einfach ein paar feuer wirbel attacks und dann ist die sache eig. schon gelaufen
zu den trollen : kommen an dieser stelle eig. trolle????^^

wenn dann einfach hinten ausweichen und dann mit e killen
[/URL][/img]

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Hilfe zur Kampa
« Antwort #8 am: 4. Jun 2009, 19:12 »
wo gibts die zu downloaden?  :o


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

mio

  • Gast
Re: Hilfe zur Kampa
« Antwort #9 am: 4. Jun 2009, 19:16 »
Du weisst schon dass das nicht für SuM ist? (Für LotR Conquest)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Hilfe zur Kampa
« Antwort #10 am: 4. Jun 2009, 19:27 »
Richtig, das hier ist das Forum für das Spiel "Lord of the Rings: Conquest". Und somit kann man auch nicht die Kampagne runterladen und in ein SuM reinpacken ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!