Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

"Hin und wieder zurück"

<< < (24/27) > >>

PumaYIY:
also ich konnte alles sehen bei den links^^

ich wollte mal etwas fragen...

wenn das jetzt die geschichte vom hobbit ist wie viel helden bekommen die zwerge und... könntet ihr das mit den kaputzen hinbekommen: Also das thorin in seinem anfangs-skin als könig im exil eine (weiß nicht genau) rote kaputze und die anderen helden insofern sie bei der aktion dabei warn auch kaputzen bekommen... das wär toll fürs feeling und für die die das buch gelesen haben...

noch eine idee für thorins fähigkeiten: wenn das das system wie bei aragorn ist könnte er in der ersten stufe seiner entwicklung eine fähigkeit die auf das singen/rede halten anspielt z.b. boni für helden oder einheiten...

Adamin:
Keine Sorge, für Thorin haben wir bereits eine Fähigkeit in der Art eingeplant. ;)

PumaYIY:
und was ist mit den kaputzen? weil das wollte ich eig in den mittelpunkte meiner aussage stellen :)

Adamin:
Ist meiner Meinung nach nicht notwendig, jedem Zwergenhelden eine Kapuze zu geben, nur weil die explizit im Hobbit genannt wurden.

Wenn schon, dann könnte man den Zwergen passende Umhänge geben in den Farben ihrer Kapuzen, weil Umhänge immer Bestandteil der Kleidung waren, während Kapuzen meist eher situationsabhängig angezogen wurden.

Erzmagier:
@Team: Seid ihr nun in der Schlussphase, oder nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln