Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
"Hin und wieder zurück"
TfD:
Whoo...ich meine wow :o :o
Was gehtn jetzt...Das ist G-E-N-I-A-L [uglybunti] (**) [uglybunti] (**)
Mir fehlen echt die Worte.
Sira_John:
Der (meiner Ansicht nach) genialste Konflikt der Fantasywelt wird hier bearbeitet :)
Die Feuerdrachen-luftentwicklung finde ich irritierend, über Thorin's Exil weiß ich leider auch nichts und von Ered Luin hab' ich noch nie gehört [ugly], Bolg, Kaltdrache, Smaug, Zuchtdrache, Thorin, Glorfindel und eigentlich alle vorgestellten Updates finde ich aber genial xD
Das Königküren-system der Goblins, und auch das Zwergenvolk wählen hören sich ebenfalls interessant und passend an
Ja, sowas schürrt Vorfreude :)
Karottensaft:
@Sira: Hast du nicht die Kampa gespieltz in SuM 2 ??
www.faszination-tolkien.de/landeskunde/karten/middleearth-ger.jpg
Schau mal oben links: da steht: Ered Luin (Blaue Berge) und dort befinden sich auch Thorins Hallen ...
Hast du nicht meine RPG Geschichte gelesen ?? xD
TfD:
Außerdem basiert das total auf die Bücher. Die Idee, dass sich die Drachen erst entwickeln müssen entspricht nicht nur Tolkien sondern auch dem "natürlichen Kreislauf des Lebens" xD.
Sira_John:
Ah, die blauen Berge sagen mir da schon mehr, damit wären ja aber alle Zwerge des dritten Zeitalters integriert, wenn ich mich nicht irre xD
Bei der rpg-Geschichte weiß ich nimmer, hab so einige gelesen [ugly]
-> Dass Drachen erst heranreifen passt sicher zum natürlichen Kreislauf, aber das Gliedmaßen, die nichtmal als Stummel vorhanden scheinen, neu raussprießen wirkt auf mich ein wenig befremdlich ..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln