Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
"Hin und wieder zurück"
Elrond von Bruchtal:
So jung bin ich dann auch wieder nicht. :)
Also enthalten werden sie mit Sicherheit sein. Die Frage ist nur wie, denn Edain streicht nicht so schnell eine ganze Minifaction, für die so viele neue Einheiten erstellt wurden.
Natzgul:
Freue mich auch schon so wahnsinnig darauf!!!
aber hoffe das man diesmal die neuen konzepte viel im multiplayer nutzen kann^^
denn bei einem schnellen 1gg1 match war es schon schwierig eine creephöhle zu beschlagnahmen ;) ( es hat lange gedauert oder man bekam eine orkhöhle oder eine drachenhöhle wo man die drachen kaum bezahlen kann)
ReiFan01:
Wie der einmal ein fanatistisches Werk von den Edain-Göttern (**)
Besonders gefallen mir die Drachen, speziell das neue Smaug-Modell und der "Pimp-my-little-Dragon"-Drache
DRAGONS FTW!!!!
Hab in der (noch) aktuellen Version nie gerne die Gobbos gespielt, aber in 3.1 werden die sicher mein zweitplatziertes böses Volk (wobei bei Gobbos wohl eher "dämlich" bezeichnend wäre [uglybunti]).
Die neue Zwergen-Elite sieht auch klasse aus, besonders der Name gefällt mir xD
Habt ihr das System der Zwerge (Herrscherwahl) vielleicht aus den Romanen von Markus Heitz entlehnt?
Ein seeehr beeindruckter und ungeduldiger
ReiFan
Lord of Mordor:
Zwerge in verschiedene Stämme zu unterteilen, das muss man nicht von Heitz klauen, das ist recht weit verbreitet ^^
Und die neuen Gobbos sind gar nicht mehr sooo dämlich :P (ein kleines bisschen vielleicht noch... [ugly] )
Kael_Silvers:
Ich zahle euch meine riesigen Respekt! Ihr bringt es immer wieder fertig richtig Vorfreude auf die nächste Version entstehen zu lassen. Immer wenn ich denke, es sind 'nur' noch kleiner Fehler zu beheben, überrascht ihr uns mit einer richtig geilen Idee und deren Umsetzung! Ich freue mich, wie alle anderen auch, schon sehr auf die neue Version. Wirklich gut gemacht Edain Team! Ihr seid Spitze und ich finde es toll, dass ihr so hinter dem Projekt steht und euch so sehr dafür engagiert und die Lust daran nicht verliert! Macht weiter so!
Beste Grüße
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln