Edain Mod > [Edain] Support

Spiel stürzt ab

(1/15) > >>

Zathyron:
Hi Leute.
Erstmal ganz großes Lob für eure Arbeit hier mit dem Mod  :D
Leider gibts da bei mir ein Problem. Bei mir stürzt das Spiel immer wieder ab...
Hab mich auch brav vorher schlau gemacht und nur zur Info: Nein, ich benutze keinen c***k, habe immer die eigenen Helden ausgeschaltet und es ist sogar auf Leicht so, das heißt an der mangelnden Rechnerleistung dürfte es nicht liegen :)
Bevor da noch die Frage kommt: Vista 32-bit, AMD Athlon 6400+, 4GB Ram, 320GB Festplatte, G_Force 8600 GTX und dann eben noch Mainboard und so ein Mist^^.
Es ist nicht Volkabhängig wann es abstürzt, ich mache da auch immer Zufall, also kann ich auch nicht wirklich sagen das es bei nem bestimmten Gegner abkackt. Spiele gegen jeden mal und jedes mal passiert dasselbe. Manchmal hält es ne Stunde, manchmal 6 Minuten.

Habt ihr da irgendeine Idee was man da machen könnte? Kann es eventuell daran liegen das meine DVD relativ zerkratzt ist? Dürfte doch aber eigentlich nicht weil dann dürfte er sie ja auch von anfang an nich erkennen...

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
Grüße Stefan

BAAEEMM:
Kommt irgendeine Fehlermeldung nach dem Absturz? Wenn ja, welche?

Zathyron:
Jo da kommt eine, hab sie aber nirgens gespeichert.
Ich poste sie sobald sie wieder kommt, bis in 1 Stunde ;)

Aber was ich weiß ist, dass er ein Problem mit der game.dat meldet, Genaueres später

Zathyron:
So, nachdem es einfach so 3 mal abgestürzt ist und nur die Windoof Fehlermeldung kam "xyz.exe funktioniert nicht mehr" kam dann doch mal wieder die meldung die sonst immer kam

Runtime Error!

Programm: ...Files\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\game.dat

This application has requetsted the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application´s support team for more information.

Ein freund von mir (auch Vista 32-bit) hat dasselbe Problem...gibt es da doch irgendwie konkrete Kompatibilitätsprobleme mit Vista? Ist ja aus den anderen die ich gelesen hab nicht wirklich hervorgegangen....
Was mir jetzt im Nachhinein bewusst wurde ist, das ich um das zum laufen zu kriegen unter Vista (die normale Aufstieg Version) in den Dateipfad User\AppData\roaming\meine schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs dateien den ordner maps und eine vom i-net vorgeschriebene options.ini reinkopiert...sollte das vielleicht diese crash´s verursachen?
Hoffe ihr könnt da helfen :)

Grüße Stefan

Ealendril der Dunkle:
Vista ist eine andere Sache, das bringt schon bei dem originalspiel Probleme mit sich. Läuft das Original-Addon bei dir auf dem PC, sprich ohne Edain?
Falls ja, wäre ich dankbar dafür, wenn ein Vista-User hier posten könnte, wie er sein Installationsproblem gelöst hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln