Edain Mod > [Edain] Support
Spiel stürzt ab
Zathyron:
Also mit der Installation selbst hatte ich keine Probleme, das ging bei mir ohne Probleme. Aber um das unter Vista zum laufen zu bekommen kenne ich 2 Möglichkeiten.
1. Ihr installiert das Spiel und startet es. "Normalerweise" hängt es sich dann auf. Da startet ihr einfach den Task-Manager und beendet SuM 2. Danach geht ihr in den Dateipfad User\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerdeâ„¢ II-Dateien. Wichtig: Vorher ist der Ordner nicht da und vorher erstellen brachte bei mir nichts!! Danach erstellt ihr in diesen Ordner einen neuen Ordner und nennt ihn "Maps". Danach erstellt ihr eine Datei (im Editor) und nennt sie options.ini (da einfach auf "Speichern unter" und dann statt Textdatei.txt auf "Alle Dateien" stellen und die Endung .ini dranhängen). Bei wem das nicht hilft der muss noch was in die .ini reinschreiben, das muss ich dann aber nochmal raussuchen und poste es später, generell geht es auch ohne Inhalt.
2. Sollte der angegebene Dateipfad nicht existieren(dürfte bei Vista Ultimate der Fall sein) wartet einfach 2 Minuten und das Spiel startet. Leider dauert es is den meisten Fällen immer so lang. Andere Lösungen habe ich bisher noch nicht gefunden, doch ich hoffe ich konnte der breiten Masse der Leser hier helfen.
Ihr könnt das gleiche Verfahren wie in 1. auch bei Aufstieg des Hexenkönigs nutzen falls das bei euch ebenfalls nicht funktioniert. Da startet ihr auch das Spiel um es danach zu beenden und im genau selben Dateipfad kommt dann ein neuer Ordner der sich so nennt User\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringeâ„¢, Aufstieg des Hexenkönigsâ„¢-Dateien. Da kopiert ihr genau dasselbe rein und es sollte funktionieren. Hat bisher bei allen geklappt denen ich das gesagt hab.
Hoffe ich konnte euch hier helfen und hoffe ebenso das mir auch geholfen wird :D
Grüße Stefan
Zathyron:
Hehe direkt gefunden. Also in die options.ini kopiert ihr einfach das hier rein
AllHealthBars = no
AmbientVolume = 81.000000
AnimationLOD = UltraHigh
AudioLOD = Low
Brightness = 50
DecalLOD = Off
EffectsLOD = UltraHigh
FlashTutorial = 0
HasSeenLogoMovies = yes
IdealStaticGameLOD = Low
ModelLOD = UltraHigh
MovieVolume = 70.000000
MusicVolume = 78.000000
Resolution = 1440 900
SFXVolume = 80.000000
ScrollFactor = 30
SendDelay = no
ShaderLOD = UltraHigh
ShadowLOD = UltraHigh
StaticGameLOD = Custom
TerrainLOD = High
TextureQualityLOD = High
TimesInGame = 61
UseEAX3 = no
VoiceVolume = 69.000000
WaterLOD = UltraHigh
Grüße Stefan :D
Ealendril der Dunkle:
Ich nehme daraus hervor, dass es nun bei dir läuft? Falls dem so ist, danke ich dir für deinen Vista-Support und werde die vorgegebenen Lösungswege in den readme übernehmen.
Zathyron:
Jain. Es stürzt immernoch zeitweise ab, immer mit der selben Fehlermeldung, aber inzwischen kann ich 1 Spiel zuende spielen ohne das es gleich abstürzt...meistens. Falls jemand eine Idee hat woran es liegen kann wäre ich ihm dankbar wenn er seinen Lösungsvorschlag mal posten könnte, und wenn nicht kann man es nun mal leider nicht ändern ;)
Ansonsten freu ich mich das ich auch einen kleinen Teil helfen konnte.
Grüße Stefan
Sauron der Dunkle:
Hast du die CaH an? Sprich die eigenen Helden? Wenn ja deaktiviere sie in den Skirmish einstellungen und feritg :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln