Edain Mod > [Edain] Support
Spiel stürzt ab
Natzgul:
hmm naja ich probiers kennt jemand anderes denn noch tipss dafür?#
so zum installen ein prob.
iwie ist unser laufwerk kaputt oder so aufjedenfall wenm jetzt aufs laufwerk klicke komme ich nur in den ordner und wenn ich dann autorun anklicke dann kommt da sonne fehlermeldung :Benötigte datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt
C:/Users/Famielie/Desktop/AutorunGUL.DLL
die schrägstriche alle umgekehrt also indie andere richtung
Zathyron:
Das heißt du spielst mit Cr**k? Wenn ja hast du den Grund deines Absturzes.
Grüße Stefan
Fantasyreader:
Starte einfach mal den PC neu, ich hatte mal das selbe Problem. Ich vermute, dass es was mit der CD zu tun hat.
Nach einiger Zeit hat es wieder funktioniert. Vielleicht hilfts auch, die CD zu reinigen.
Natzgul:
ich schätze mit c**ck meinst du wohl das es nicht das richtige spiel ist?
also ich spiele damit nicht nein ich gehe einfach nur auf den ordner und gehe auf autorun zum installieren ob ich es direkt beim aklicken mache oder im orner ist genau dasselbe :)
Aragorn1209:
tja bei mir stürzt auch das Spiel ab.....hab Lorien mit Gond gegen Angmar mit Erebor gezockt... als ich zum Anrgirff rumgeklickt habe ist es zuerst eingefroren dann war ich
wieder beim Desktop mit der Meldung "The Lord ..... funktioniert nicht mehr...."....
habe vista-32 home premium.....neueste (soweit mir bekannt) Grafiktreiber, usw.
könnte vil. jemand jetzt endlich eine alternative Lösung für das Problem finden????
Ach ja, beim Ringkrieg ist das Spiel auch abgestürzt nachdem ich beim ersten Gefecht gewonnen habe.....!!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln