27. Apr 2024, 07:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiel stürzt ab  (Gelesen 30586 mal)

El-Murazor

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Spiel stürzt ab
« Antwort #60 am: 20. Feb 2009, 15:00 »
Ich hab bei mir die Anzahl der CP auf 4x und das macht auch keinen Unterschied...

Also ich hab Vista Ultimate 64 bit und bisher noch keine Probleme gehabt.
Die gabs nur, wenn ich die CE Version eindeutschen wollte und dazu den Edain Mod installiert habe.

Omegur

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Spiel stürzt ab
« Antwort #61 am: 20. Feb 2009, 15:06 »
habe XP und keine CE...
weiß denn keiner worans liegen kann ?  :(
habe schon 3x neu installiert bringt nix... :-|
"Gewalttätige Filme machen aus Kindern keine gewalttätigen Menschen. Vielleicht machen sie aus ihnen gewalttätige Filmemacher, aber das ist ein ganz anderes Thema."

-Quentin Tarantino-

Anubis Ischtar

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Spiel stürzt ab
« Antwort #62 am: 25. Feb 2009, 17:22 »
Das Edain Mod Team hatt anscheinend etwas an der Engine verändert, nur unglückerweise so das sie nicht mehr ganz rund läuft und irgendwann auf wiedersprüche in ihrer programmierung stößt, dadurch stürzt das spiel völlig unkontrollierbar ab, je nachdem wann es halt über diese unebenheiten stolpert. und zu der erklärung mit vista das ist nicht richtig. Dieses problem besteht bei sämtlichen betriebssystemen nicht nur bei vista. Also hatt es nichts mit dem betriebssystem zu tun es liegt einzig und allein an der engine. Deswegen eine bitte an das Mod team als ihr 3.0 rausgebracht habt muss euch ein fehler unterlaufen sein der die engine jetzt immer abstürzen lässt. Gut das hört sich jetzt doof an weil den fehler zu finden ist wie eine Nadel in einem Heuhaufen zu finden. Aber dieser fehler nimmt fast sämtlichen spielspaß an der mod daher ist zu überlegen ob es sich nicht doch lohnt nach dem fehler in der engine zu suchen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Spiel stürzt ab
« Antwort #63 am: 25. Feb 2009, 20:29 »
Man kann nichts an der Egine ändern Anubis Ischtar.^^
Und zudem nützt uns nichts, wenn du sagst: Es gibt einen Gamecrash...

Wann? Wo? Was passierte gerade?
Und so weiter...^^
Im Multiplayer geschehen zum Beispiel wirklich nur alle 20 Spiele Mal ein wirklicher Gamecrash.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Spiel stürzt ab
« Antwort #64 am: 25. Feb 2009, 20:39 »
Wenn es wirklich so unkontrollierbar ist, warum gibt es dann immer wieder Leute, die keine Probleme mit der Mod haben? ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Spiel stürzt ab
« Antwort #65 am: 25. Feb 2009, 22:31 »
Das wäre wirklich toll, wenn ich die Engine ändern könnte.  :D
Es liegt einfach nur an der KI, die momentan Probleme macht. Im Multiplayer habe ich bisher noch von keinerlei Problemen gehört. Wie könnten sonbst 2 Turniere bisher ausgetragen werden können?

Anubis Ischtar

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Spiel stürzt ab
« Antwort #66 am: 26. Feb 2009, 16:08 »
gut dann ist das problem ja analysiert :). Aber da die fehler immer auf game.dat zurückweisen liegt nahe das die engine des spiels Sum2 ohne die mod nicht mit der KI zurecht kommt die das Edainmod team entworfen hatt. Das wäre für mich eine sinnvolle erklärung des problems.

Omegur

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Spiel stürzt ab
« Antwort #67 am: 14. Mär 2009, 17:55 »
ich melde mich dann mal wieder zu wort.
wie gesagt bei den vorherigen versionen lief es super.
jetzt stürzt das game des öfteren im mulitplayer ab...

WORAN liegts ??
Darf ich bestimmte Rassen nicht wählen?
Oder bestimmte Karten oder ähnliches?

Die Eigenen Helden habe ich ausgeschaltet^^

Danke schonmal im voraus für Lösungsvorschläge
"Gewalttätige Filme machen aus Kindern keine gewalttätigen Menschen. Vielleicht machen sie aus ihnen gewalttätige Filmemacher, aber das ist ein ganz anderes Thema."

-Quentin Tarantino-

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Spiel stürzt ab
« Antwort #68 am: 14. Mär 2009, 17:58 »
Im Multiplayer ist es bei mir noch NIE abgestürzt, nur im Singelplayer, vor allem wenn der Gegner Gndabad heißt. Ansonsten dürfte es im Multiplayer eigentlich nie abstürzen, machst du irgend etwas bestimmtes währenddessen?
Hast du evtl. eine andere Mod installiert?

Omegur

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Spiel stürzt ab
« Antwort #69 am: 15. Mär 2009, 15:33 »
nein nix...absolut gar nix anderes installiert.
denke aber es liegt echt an gundabad, sobald eine KI Gundabad ist schmiert das Spiel ab...

Ich werde berichten.

Danke schonmal an alle
"Gewalttätige Filme machen aus Kindern keine gewalttätigen Menschen. Vielleicht machen sie aus ihnen gewalttätige Filmemacher, aber das ist ein ganz anderes Thema."

-Quentin Tarantino-

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Spiel stürzt ab
« Antwort #70 am: 15. Mär 2009, 15:34 »
Ja bei mir passirt das auch mal aber warte bis 21 uhr dann ommt neue version vllt. ist es dann gefixt oder es gibt noch mehr fehler ^^
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Omegur

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Spiel stürzt ab
« Antwort #71 am: 26. Mär 2009, 21:22 »
so v 3.1 is draußen, läuft wieder alles rund !
danke für eure hilfe
"Gewalttätige Filme machen aus Kindern keine gewalttätigen Menschen. Vielleicht machen sie aus ihnen gewalttätige Filmemacher, aber das ist ein ganz anderes Thema."

-Quentin Tarantino-

Lutze

  • Gast
Re: Spiel stürzt ab
« Antwort #72 am: 24. Apr 2009, 23:27 »
3.01

Mein problem ist bei den Nebelbergen,das ich sie nicht als KI einheit nehmen kann weil sonst das Spiel abstürzt...warum?