Edain Mod > [Edain] Support

Spiel stürzt ab

<< < (13/15) > >>

El-Murazor:
Ich hab bei mir die Anzahl der CP auf 4x und das macht auch keinen Unterschied...

Also ich hab Vista Ultimate 64 bit und bisher noch keine Probleme gehabt.
Die gabs nur, wenn ich die CE Version eindeutschen wollte und dazu den Edain Mod installiert habe.

Omegur:
habe XP und keine CE...
weiß denn keiner worans liegen kann ?  :(
habe schon 3x neu installiert bringt nix... :-|

Anubis Ischtar:
Das Edain Mod Team hatt anscheinend etwas an der Engine verändert, nur unglückerweise so das sie nicht mehr ganz rund läuft und irgendwann auf wiedersprüche in ihrer programmierung stößt, dadurch stürzt das spiel völlig unkontrollierbar ab, je nachdem wann es halt über diese unebenheiten stolpert. und zu der erklärung mit vista das ist nicht richtig. Dieses problem besteht bei sämtlichen betriebssystemen nicht nur bei vista. Also hatt es nichts mit dem betriebssystem zu tun es liegt einzig und allein an der engine. Deswegen eine bitte an das Mod team als ihr 3.0 rausgebracht habt muss euch ein fehler unterlaufen sein der die engine jetzt immer abstürzen lässt. Gut das hört sich jetzt doof an weil den fehler zu finden ist wie eine Nadel in einem Heuhaufen zu finden. Aber dieser fehler nimmt fast sämtlichen spielspaß an der mod daher ist zu überlegen ob es sich nicht doch lohnt nach dem fehler in der engine zu suchen.

Gnomi:
Man kann nichts an der Egine ändern Anubis Ischtar.^^
Und zudem nützt uns nichts, wenn du sagst: Es gibt einen Gamecrash...

Wann? Wo? Was passierte gerade?
Und so weiter...^^
Im Multiplayer geschehen zum Beispiel wirklich nur alle 20 Spiele Mal ein wirklicher Gamecrash.

Adamin:
Wenn es wirklich so unkontrollierbar ist, warum gibt es dann immer wieder Leute, die keine Probleme mit der Mod haben? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln