Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Wie findet ih das Spiel

(1/10) > >>

HEiNO:
Wie findet ihr das Spiel???
Bitte auch Begründung!!!

Rabi:
Also  ich habs erst seit heute, aber ich finde es sehr lustig, nur ich kann eben noch keien ordentliche Bewertung abgeben weil ich noch nicht richtig zum spielen gekommen bin.

TRC|~Hamster~:
Ich finde es "gut". Es hat zwar leider nicht mehr viel mit HdR zu tun, doch trotzdem macht es sehr viel Spaß, im Multiplayer (mit oder ohne Freunden, die man persönlich) zu zocken. Wenn man es als HdR-Spiel betrachtet, wäre es nicht "gut", doch da ich es einfach nur als "Fantasy-Shooter" ansehe, fällt die Bewertung doch besser aus, da es mir als solches Spaß macht :)

Maethrir:
ich finde es auch gut, weil es spaß macht und die grafik auch sehr gut ist und joa. aber es ist halt nicht fantastisch, weil die kampa viel zu kurz ist und die stimmen der helden hören sich echt schei*e an ^^

Ellesar:
Ich habe gut genommen Begründung:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 18. Jan 2009, 00:43 ---Es hat zwar leider nicht mehr viel mit HdR zu tun, doch trotzdem macht es sehr viel Spaß, im Multiplayer (mit oder ohne Freunden, die man persönlich) zu zocken. Wenn man es als HdR-Spiel betrachtet, wäre es nicht "gut", doch da ich es einfach nur als "Fantasy-Shooter" ansehe, fällt die Bewertung doch besser aus, da es mir als solches Spaß macht :)

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln