Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Wie findet ih das Spiel
HEiNO:
Also meine eigene Bewertung ist "Naja".
Begründen kann ich dies, weil ich finde, das schon nach kurzer Zeit sich alles wiederholt.
Damit meine ich: Es kommen keine neuen Kobos bzw. moves dazu.
Die Grafik des Spiels ist auch nich wirklich "überragend" sonderen eher mittelmäßig.
Die Stimmen der Helden hören sich kein bisschen echt an und auch die Kamp. ist mir persönlich zu kurz!!!
Elrond99:
meine bewertung wäre naja oder schlecht
nicht HdR, viel zu wenig Umfang (kurze Kampagne etc.) und einfach zu eintönig (immer nur Gegner töten und irgendwelche Bereiche verteidigen)
wenn EA Pandemic aber noch gute Mod Tools nachreicht, die einem viele Moddingmöglichkeiten geben würde ich es mit Gut/Sehr gut bewerten
Vexor:
Elrond99 das ist genau meine Meinung.
Ich habe auch mit Naja abgestimmt, da ich das Spiel jetzt seit Freitag spiele und am Samstag war mir schon langweillig.
Es ist kein schönes Hack and Slay, wie Rückkehr des Königs, sondern ein stupides Gegner totschlagen Spiel.
Das wär ja nichtmal so schlimm, wenn es verschiedene Möglichkeiten gebe( mehr Kombos, vielleicht neue Aufrüstungsgegenstände etc.).
Auch sind mir für meinen Geschmack die Karten zu klein.
Das größte Manko finde ich ist aber, dass es überall nur explodiert man von allen möglichen Dingen herumgeschleudert wird, was im Kampf gegen Krieger ganz toll ist.
Das einzige was mir Spaß macht ist das "Hero-Deahtmatch", aber das verliert nach seiner Zeit auch den Reiz.
Farodin:
Ich wette, in zwei, drei Monaten kommt das AddOn zu Conquest raus, da sind dann de fehlenden Teile der Kampange, neue Spielmöglichkeiten etc. drin und es wird bestimmt genauso teuer sein, wie das Hauptspiel ;)^^
Ich hab jetzt mal nicht abgestimmt, ich hab das Spiel anzocken dürfen, bin aber nicht gerade überzeugt.
Thalion:
Ich finds Gut, aber hab schon mehr erwartet. Am Anfang machts riesen spass und dann gehts langsam den Bach runter.....
Aber spiele es trotzdem jeden Tag bei Gondors Bester xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln