Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (33/191) > >>

Gnomi:
Link1
Ein schönes Spiel zwischen mir und Feanor. Ich war Lorien, er Rohan.
Als ich sah, dass er Rohan hat hab ich natürlich sofort meine Kaserne geuppt und Piken gebaut.
Doch leider hat alles total gelaggt (bei uns beiden) und ich hatte noch eine verdammt große Verzögerung, wodurch er mir fast alles zerlegen konnte.
Dennoch konnte ich irgendwann zurückschlagen und quasi mit meinem ersten wirklichen Angriff seine ganze Basis zerlegen.
Insgesamt ein mittleres Spiel, aber ich finde es toll, dass ich mit Lorien gegen Rohan gewonnen habe [ugly]

Link2
Ein zweites Spiel (eigentlich das erste heute :P )zwischen Feanor und mir - dieses Mal er mit Mordor und ich mit Rohan.
Laggs waren genauso, wie im Spiel davor vorhanden, wodurch sich meine Rohirrim kaums teuern liesen.
Aber trotz allem ein schönes Spiel, das eigentlich haargenau wie das andere Spiel endet, obwohl das gesamte davor gaaanz anders verlief :D

Würde mich über ein Feedback dazu freuen :)

Feanor:
Tja, ich möchte deine Leistung keinesfalls schmälern Gnomi...aber du hast sicher bemerkt dass ich im ersten Spiel (wo ich Rohan war) ziemlich grottig gespielt hab. :D
Naja, war erst mein zweites Spiel mit Rohan im MP, aber die riesigen Fehler die ich gemacht hab sind trotzdem nicht zu verzeihen.

Gnomi:
Glaubst du ich habe mich hier wirklich angestrengt Feanor?^^
Für mich war es auch mehr oder weniger ein Funmatch, aber trotzdem kann man auch aus Funmatches für richtige Matches Fehler rauslesen. Wenn ich so im letzten Turnier gespielt hätte, dann wäre ich früher rausgeflogen :D

Feanor:
Nein, dass glaub ich nicht, aber ich sag auch gar nicht, dass ich so schlecht war, weil ich mich nicht angesrtengt habe, sondern weil ich es einfach nicht besser (oder nicht viel besser) machen konnte. Ich weiß, dass ich sehr viele dumme Fehler gemacht habe, z.b. hätte ich beim ersten Link/zweiten Spiel am Ende mehr EInheiten ausbilden müssen. Das führe ich auch auf meine Unfähigkeit zurück und nicht darauf, dass es ein Funmatch war. :D

Sira_John:
Ich fand beide äußerst amüsant und lehrreich  xD

Das Lorienspiel am ehesten, doch weiß ich nun mit keinen Details mehr zu protzen,
besonders interessant fand ich Gnomis Bauarbeiter- und Gehöfthandhabung,
sowie die Züge seiner Einheiten..

Lustig war die Situation, als Mordor mit dem ersten Spamtrupp über den Fluss gekommen war, und auf der anderen Seite fünf Battalione Rohanbauern warteten, die die Mordorsleute dann in einer actiongeladenen Verfolgungsjagd effizient wieder vertrieben haben  xD
Feanor hatte aber das ganze Mordorspiel über zu wenige Schlachthäuser (die lange Zeit vorm Schluss nur vier..) Dafür jedoch eifrig gespammt .. nur die Angriffe hatten hier wieder keinen tieferen Sinn .. nuja, mit Spells begleitet eher.

Am Ende war ich jedoch äußerst gespannt, ob der Balrog oder der letzte Marsch die Festung des anderen schneller zerlegt .. mit Theoden, Eomer und den Rohirrim in der Hinterhand, sowie nur Orkgruben und vier Schlachthäusern auf der anderen Seite, wars jedoch schnell entschieden..

So.. nun bin aber auch ich müde und geh ins Bett,
gute Nacht  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln