Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Feanor:
Naja, stimmt schon, ich hatte am Ende zu wenig Schlachthäuser. Das lag aber vor allem daran, dass Gnomi ziemlich oft über die Seiten gekommen ist und meine Schlachthäuser platt gemacht hat. Weil das so häufig vorkam, dachte ich "nütz ja eh nix wenn ich da ein Schlachthaus hinbaue, das wird sowieso schnell wieder zerstört". xD
Schützen konnte ich sie auch sehr schlecht, weil die Rohirrim die Schlachthäuser in sec. plattmachen.
Sira_John:
hmm.. an der Feste wäre *glaube ich* noch Platz gewesen.. zudem hättest du sicher eines verstecken können -> vor allem wenn Gnomi von den Seiten kommt, wäre vorne wo sich dein Hauptheer immer sammelt noch Platz für eins gewesen [ugly]
mmh.. im Nachhinein frage ich mich, ob die Ork-lanzen wirklich eine soo gute Wahl waren,
aber billig waren sie, zweifellos. Vielleicht hätte man statt der Kampftrolle Gebirgstrolle im Fernkampf verwenden sollen, um bei den Gebäuden Schaden anzurichten..
Insgesamt war die Feuersbrunst gut angewandt, der Lindwurm zwischen den Wächtern Medusales nicht ganz so günstig (hinten bei den Gebäuden sinnvoller..) und man sieht mal, was man auch ganz ohne Ressourcen alles abhalten kann xD
Gnomi:
Die Feuerbrunst kann man quasi garnicht falsch einsetzen, die wird zum Glück deutlich geschwächt :)
Die Angriffstrolle haben schon gepasst, die Höhlentrolle hätte ich schnell getötet.
Höhlentrolle sind zwar auch gut, aber sie sterben im Vergleich zu Angriffstrollen sehr schnell. Also Angriffstrolle sind immer eine sehr gute Wahl, aber er hätte mehr gebraucht, dann wären sie seeehr mächtig gewesen^^
Sira_John:
Ich dachte an ihren Vorteil im Fernkampf .. wären aber wahrscheinlich von Haldir und seiner Meute fokussiert worden..
Aber Angriffstrolle gegen Wächter Medusaleds antreten zu lassen, die ja gerade gut gegen Bestien sind .. na ich weiß nicht.
Gnomi:
ja, es stimmt schon.
Aber Angriffstrolle sind gegen fast alles stark :D
Hätte er aber die Wächter umgangen und hätte meine Gebäude angegriffen... Das wäre nochmal heftig für mich geworden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln