Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (35/191) > >>

Feanor:
Hätte ich die Wächter umgangen...aber der Lag durch die Orklmassen war bei mir teilweise so schlimm, dass ich so gut wie nichts mehr machen konnte. EInmal wollte ich den Troll zum Beispiel auf die Gebäude schicken, es ging aber nicht, weil das Spiel immer zu spät reagiert hat.

Gondors Bester:
http://rapidshare.com/files/179389307/IsensEndemit_ANgmar.BfME2Replay.html
Hier ein Replay für die die gegen Isengart nicht mehr weiter wissen.
Ich denke man kann es eigentlich mit jeder Fraktion gleich machen ausser Lothlorien.
Das Replay geht auch nicht lange sondern zeigt schnell wie man Isengard die Hände binden kann.
Ich Angmar vs Feanor Isengard

Würde mal wissen was ihr davon haltet.

Meriath Ifisti:
@Feanor
Das ist Teil der Strategie. xD

Feanor:
@Gondors Bester: Ich wusste echt nicht, was ich machen soll. Wahrscheinlich wäre es am besten gewesen, den Aufmarsch schneller zu erforschen, aber zu dem Zeitpunkt hattest du schon eine so große Armee, dass auch das nicht mehr viel genützt hätte. Naja, ich selber hab genau die selbe Taktik mit Angmar gegen Isengart auch schon mal gemacht und der Gegner hatte dem wenig entgegenzusetzen und ich hab das Spiel (wie Gondors Bester jetzt) haushoch gewonnen.

Trotzdem würd ich mich darüber freuen, wenn mir jemand noch mal konkret sagen könnte, was ich falsch gemacht habe und wie man bei Strategie gegen Angmar spielen sollte.

Sauron der Dunkle:
Ich denke bei Isengard sollte man nix posten weil sich das alles ändern wird da Isengard einfach so OP ist das man damit weder schön noch spaßig spielen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln