Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (49/191) > >>

Natzgul:
tja Gnom wenn du es dir auch nicht anguckst dann sage ich es dir auch nicht  :P :P :P

^^

nein Spaß siehe Karottes Antwort

so danke für das Kompliment Karotte ne und  ja mit mollok war ja ein bisschen blöd ne aber wenn es jetzt Joogle gemacht häte dann wäre ich ausgerastet^^ (er sagt mir nämlich IMMER ich soll kein Heldenlaming machen usw. und dann überreitet man mal mit den Imladris Reitern die Gegnerischen Truppen und dann nennt er einen direkt Buguser)
also ist jetz kein Vorwurf an dich Joogle ne auch wenns so klingt auch kein Angriff ^^

naja ich fand das mit Mollok schon okay weil er ihn ja am Anfang nur für die Deff benutzt hat und als ich so gut wie ausgeschaltet war dann hat er ihn auch im Angriff benutz also ich fands okay!!!

BAAEEMM:
Sry Leute, ich werds wohl doch nicht schaffen das Review morgen zu schreiben, wenn dann könnte ich erst am Mittwoch, also bitte nicht enttäuscht sein, falls das Review morgen noch nicht da ist^^

Gondors Bester:
Ach die Taktik scheint immer beliebter zu werden.
Wie ich finde aber extrem Lame.
Da kann man den Gegner gleich mit Düsterwaldbogis eintürmen.
Und gegen so eine Taktik ist Heldenlaming auf jedenfall erlaubt.  :D

EDIT Ich weiss nicht wie extrem sie in diesem spiel angewand wurde aber ich mussta am eigenen Leib erfahren wie Lame die Takke ist.

Sira_John:

--- Zitat von: Karottensaft am  9. Feb 2009, 21:43 ---Naja hört sich unspektakulär an aber er hat es i-wie geschafft auf der Map Minhirath Daywaler mir Gehöften einzukesseln ...
--- Ende Zitat ---

Sich mit Gehöften um den Gegner auszubreiten findest du 'lame' ?

Sicher kann man das Ding bei Gundabad oder Erebor auf einen Schlag mit ca. vier Battalionen verteidigen, aber wenn sich ein Gegner so weit trauen kann, ist man doch irgendwo selbst schuld ?!..

Gondors Bester:
Ehhm bei Rohan ist das was anderes.
Wenn es die Takke ist die ich meine dan ist das Lame.
Dann umzingelt er dich mit gehöften und spammt Bauern voll und immer weiter immer weiter.
Irgendwann sogar in deine Base.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln