Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (50/191) > >>

Karottensaft:
Man Verdammt was is "Lame"...

Ich sagte doch:

--- Zitat ---Naja hört sich unspektakulär an aber er hat es i-wie geschafft auf der Map Minhirath Daywaler mir Gehöften einzukesseln ...
--- Ende Zitat ---

Und jetzt bitte anschauen und Feedback posten ... :D

Palando der Blaue:
Ja aber nachdem die Gehöfte fertig waren (da hab ich anscheinend nich aufgepasst, am Schluss konnt ich nur mit Azog und Karottis Hilfe gegen die Bauernflut ankämpfen!) konnt ich das Rohanlager eigentlich ganz schön auseinander nehmen aber irgendwie is ein Baumeister rüber zu Gondor gekommen, entweder er war nicht in meinem Blickfeld oder ich muss besser aufpassen. Und wären sich Karotti mit Mollock immer weiter vorgekämpft hat bin ich dann auch von der Seite gekommen und hab mit Azogs Lvl 10 Spell (Riesen  xD ) ihre Lager von links attackiert. Und mit Balrog und so wars dann bald entschieden  xD. War aber ein schönes Game!!  :)

edit: Natzgul, wie verdammt noch mal hast du den blöden Baumeister dahin gekriegt, ich hab voll blöd aus der Wäsche geguckt, sowas hätt ich nie erwartet  [uglybunti]

Natzgul:
ich habe sogar 2 dahin bekommen  :D :D :D

also dann erkläre ich dir mal meinen Trick:

1. du musst eine Feste haben (wichtig)
2.dort musst du den Button von dem Baumeister anklicken
3. dann nach einiger Zeit kommt ein Baumeister aus der Feste stolziert und du kannst ihn befehligen  :P :P :P :P

so und dann habe ich ihn angeklickt (hefitg was?? :o :o :o) und habe ihn in HEiNOs Lager geschickt also so schwierig finde ich das nicht xD nein also jetzt denk bloß nicht das ich denke dass du sowas nicht denkst ähhm weißt

also kurz fühl dich nicht angegriffen

aber die Feste hat mir auch nichts mehr gebracht danach

@GondorsBester: was ist an der Taktik lame??
@GondorsBester2: bisher usen nur 2 Leute in ganz MU diese Taktik und diese beiden Personen sind Natzgul (der blöde Erschaffer der Taktik :o xD) und HEiNO

Palando der Blaue:
Nein, du  [uglybunti] zu mir ins lager!!
Also, wie hast du deinen Baumeister an den Augen meiner erhabenen Orks vorbei zu mir ins Lager gekriegt?
P.S. Überspring diesmal bitte den "Ich drücke in der Festung auf den Button" TEil den hab ich einigermaßen verstanden  :P
Und wie du den Baumeister zu HEiNO gekriegt hast war ja eine irre Aktion. das hätt ich nie fgedacht das man das so macht!  :P

Natzgul:
xD dann habe ich das falsch verstanden sry

also ich
ja ich denke du weißt mittlerweile wie man eine so mächtiges Unit erzeugen kann nicht wahr

ich habe 2 geschcikt und ich dann um den hügel links rum und von da aus alles zu gebaut

so eifnach ist das  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln