Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Vexor:
--- Zitat von: Karottensaft am 27. Feb 2009, 18:14 ---Nanana das ist meine Taktik ich hab se schon patentieren lassen :P :D
Hobbits sind billig, teilen krassen schaden aus haben aber wenig Rüstung...
--- Ende Zitat ---
Ähmm Hobbitspam Karotte...die Taktik ist leider schon älter als du auf MU bist. Da kannst du Gnomi fragen, vorallem früher als sie noch um einiges Stärker waren. ( ja da konnte noch ein Hobbitbatt durch steine werfen Sauron problemlos killen)
--- Zitat von: Natzgul am 27. Feb 2009, 18:20 ---Jaja :)
So meinte ich das auch nicht wirklich will sie eig. nur durchsuchen weil da villeicht das letzte Easteregg drinstecken könnte^^
--- Ende Zitat ---
Hast du schon alle bis auf eins? Ich dachte Gnomi allein hätte schon 3 eingebaut, das wundert mich ejttz dann bist du ja der erste :)
Natzgul:
--- Zitat von: Vexor am 27. Feb 2009, 18:26 ---Hast du schon alle bis auf eins? Ich dachte Gnomi allein hätte schon 3 eingebaut, das wundert mich ejttz dann bist du ja der erste :)
--- Ende Zitat ---
Hmm ne dann wohl doch nciht...
Ich dachte immer Gnomi wäre der einzigste der Eastereggs einbaut...
Wahrscheinlich macht Ea das auch.
Naja dann fehlt mir noch eins von Gnomi xD
Gnomi:
--- Zitat ---Nanana das ist meine Taktik ich hab se schon patentieren lassen Tongue
--- Ende Zitat ---
Siehe Vexor... Früher war diese Taktik sogar verboten ;)
Hobbit hatten mit ihren Steinen One Hit kills gegen Zwerge :P
Außerdem hätte ich dann das Patentrecht auf den Wolfrush, das Arbeiter killen mit Wölfeng leich am Anfang, die Doppelhöhle usw. :P
@ Natzgul:
Ealendril hat doch die Dunkelelfen und sich selbst eingebaut :P => eins von Ea^^
Dann noch 3 von mir ;)
Gondors Bester:
Wieder mal ein Spiel nach einer langen Zeit gegen Karottensaft.
Ich Erebor vs er Rohan.
http://rapidshare.com/files/204928832/gegeKarotti_mit_ERebor.BfME2Replay.html
Von vorn herein ich hab keinen Helden benutzt und auch kein Carc gebaut.
Feedback erwünscht.
Karottensaft:
Ich hasse Rohan -> Verbesserungvorschläge erwünscht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln