Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Simbyte:
http://modding-union.com/files/data/match_1237818027.bfme2replay
Unglaublich aber wahr, ich hab auch mal Multiplayer gespielt (das erste seit nem Jahr oder so) :D
Hab hier mit Angmar gegen Zwerge verloren.
Falls jemand Zeit hat ein paar Tipps zu geben wäre das natürlich klasse :)
Gruß Simbyte
Gnomi:
Also erst Mal.:
Viel schneller spielen, bei dir standen oft Einheiten irgendwo rum.^^
Cashfloating vermeiden, Geld gibt in SuM keine Zinsen, alles Geld was du hast sofort verprassen und Soldaten kaufen und angreifen.
Mehr kann man eigentlich nicht sagen, da ihr eigentlich garkeinen Kontakt zueinander hattet, bis dann schließlich beide Spieler ihre Festungen verloren haben :P
Du bist da noch einmal mit einem Werwolf durch die Phalanxe gerannt, hast keine Stances benutzt (sonst hättest du evtl. noch deine Festung behalten, da die ramme weg gewesen wäre) und du hättest dich einfach woanders aufbauen können (du hattest das Geld) und deine Werwölfe nicht sinnlos sterben lassen.^^
Zurückziehen, heilen, wieder angreifen.^^
Feanor:
Genau das selbe wollte ich auch schreiben, hab bloß vergessen den "Antworten" Button zu drücken. xD
Also, das einzige, was ich noch hinzufügen kann ist, dass du auf keinen Fall mit den Wölfen creepen solltest, die brauchen Jahre für ein Gebäude.^^
Ansonsten wäre ich eher auf die schwarzen Numenorbogenschützen gegangen, vor allem gegen Zwerge, anstatt auf die Eliteeinheiten. Außerdem musst du dich vieel mehr ausbreiten, wenn der Gegner so defensiv spielt, kannst du die halbe Karte mit Mühlen zupflastern. Ich weiß jetzt grad nicht, wieviele du am Ende hattest, aber mehr als 6-7 könnens nicht gewesen sein. Da sollte man schon noch so 3-4 (oder mehr wenns geht) dazu bauen. ;)
War in dem Fall nicht so schlimm, weil dein Gegner auch keine sehr starke Wirtschaft hatte, aber trotzdem.
Natzgul:
So könnt euch schonmal auf ein richtig cooles 1gg1 Match von Isildur und mir freuen ;)
Ich sende es Morgen hier ein.
Bis dann cya!
Natzgul:
Sry für Doppelpsot aber hier kommt es:
Matchup:1gg1
Spieler: Isildur(Gondor)[Zufällig]
VS
Natzgul(Gondor)[Zufällig]
Dauer:Ca. 45 Mins(Aber für die Zeit sehr oft Action also denkt nicht es wäre einfach ein sinnloses Rumgestehe)
Sieger/Verlierer:
Aus Zeitgründen unentschieden.
Bemerkung/Kurze Zusammenfassung*:
Also es war ein richtig lustiges Spiel.Ein richtig cooler Gondor Mirror wo beide Spieler gleich stark waren!
Am Anfang haben wir fast alles synchron gemacht.
Und dann trafen fast die selben Streitmächte aufeinander!
Es ist ein riesen Spaß für die GAAAANZE Familie :D
Nein Joke.
Es ist ein muss für jeden , der sich gerne Replays von anderen Spielern anschaut.
*Isildur will eine größere und feinere Zusammenfassung schreiben.
Downloadlink:
http://rapidshare.com/files/213037902/Isildur_VS_Natzgul_Gondor_Mirror_FUNNY_.BfME2Replay.html
PS:Review,Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gefragt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln