Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (60/191) > >>

Isildur:
Naja also so viel größer nun auch wieder nich  ;)
also wir beide gondor, wussten natürlich nichts voneinander
ich hab erst mal ein bisschen gebaut und bin dann creepen gegangen, hab mir das Gehöft und das Gasthaus geholt ( für billigere dunedain)
jo dann kam auch schon Natzgul mit einem ziemlich großen heer, hier sieht man schön den mirror-effekt, zb beide mit boromir
auf jedenfall hat er mich dann immer weiter zurückgedrängt ( hab am anfang nich aufgepasst) und ist in meine base vorgedrungen
ich hab die zitadelle gebaut und habe mir gandi gekauft (hier sieht man: eig hätte ich gar keine 4000 ressis haben dürfen  :P)
Nun ja es war zumindest kein fehler denn gollum ist meiner kavallerie über den weg gelaufen und ich habe mir den ring geholt  xD
ich weiß nicht ob es am ring lag dass  ich den feind aus der base verdrängen konnte auf jeden fall hab ich es dann geschafft
Damit hat auch der ansturm eine kurze zeit aufgehört so dass ich soldaten zur verteidigung aufstellen konnte.
Ab hier habe ich gandi mit ring dann eig nicht mehr eingesetzt, aus Fairnessgründen
dann kam die nächste welle auch mit massig Fähigkeiten durch spellpunkte von beiden seiten.
so ging es eine weile hin und her es war auf jeden fall action
am ende haben wir uns dann auf ein unentschieden geeinigt, es war schon 10 uhr
und natzgul hat sich besiegen lassen

Schauts euch an

Edit: morgen gibts ein neues  ;)

Natzgul:
Sach mal will sich hier überhaupt noch jemand was angucken?

Gondors Bester:
Glubst du alle warten hier auf deine Replays damit sie was dazu schreiben können ?
Vlt hatt einfach keiner Zeit oder lust.
Weisst du wieviel Reps ich gepostet habe bei denen nix geschrieben wurde ?
Oder auch bei anderen.
Das jemand was dazu schreibt ist nicht selbst verständlich.

MfG G.B

Natzgul:
Hmm ja aber es kann ja sein , dass alle es übersehen hätten und außerdem hab ich jetzt keine Lust mich hier zu streiten.

Hmm also sind alle hier keine wirklichen Replay Watcher?

Naja werd ich mir merken  ;)

Robert:
Also ich schau mir gern eure Replays an !!

Also das Spiel war eigendlich recht ausgeglichen, 2 gleich große Streitkräfte trafen aufeinander. Doch Isildur hat den fehler gemacht Natzguls Boromir zu verfolgen und unter als dann Isildurs Boromir fiehl, hatte Natzgul ein leichtes spiel seine Armee aufzubauen und Boromir als Herrführer in den Kampf zu schicken! Wenn ich mir das game so anschaue denke ich das isildur eigendlich nur überlebt hat wegen dem Ring, du hättet anstatt Gandi zu machen deine Armee neu aufbauen sollen!! Aber zum Glück Hatte Isildur ja den Ring und so mit wurde Gandalf der Weiße zu Gandalf der Geprüfte und die Armee von Natzugl fiehl! Ja und dann war es wirklich nur noch ein hin und her von Fahigkeiten und Armeen!

Verbesserungen gibt es bei beiden, ihr müsst mehr auf eure res auchetn, es kam schon vor das Natzgul 10000 hatte und am anfang hatte Isildur 4000 (hat damit Gandi gemacht) damit hättest du auch eine gutte Armee sponen können!!  Aber sonst seh ich nichts was ihr besser machern Könntet.

Mfg Robert (wegen Rechtschreibfehlern sorry, ich bin total schlecht in Rechtschreibung) ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln