Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (69/191) > >>

BAAEEMM:
Spielart: 2on3Map: Verlassene LandeNetzwerk: BestofEdain
BAAEEMM (Angmar) und Tyrion (Nebelberge) vs JPO3 (Gondor), bsarthas (Zwerge)und Isildur (Angmar)

DOWNLOAD: >>KLICK MICH<<

Gnomi und ich mussten uns tapfer den Horden der Übermacht gegenüber stellen! Mehrmals wurden wir bis an unsere Festen zurückgedrängt, mehrmals konnten wir unsere Gegner zurückschlagen! Oft drängten wir sie bis in ihre Basis zurück, doch immer wieder wurden unsere Truppen durch die Überzahl der gegnerischen Truppen zurückgeworfen. Schaffen es die Truppen Angmars und der Nebelberge die Festen der Zwerge, Gondorianer und des abtrünnigen Angmars einzunehmen oder werden sie einfach nur überrannt? Seht selbst!

Gnomi:
Zur Info:
Tyrion = ich :P

War auf jedenfall ein sehr lustiges Spiel.^^
Regeln waren:
Keine Riesen, keine Düsterwaldbogis, nur 2 Helden über 2000, kein Eomer, 2 Türme maximum, eine Festung Maximum... wenn ich was vergessen habe möge man es mir verzeihen.
Aber ich habe hier zum ersten mal gemerkt, wie nützlich Drachen sind :D

Brisingr:
WASS?? :D

Du wusstest nicht, dass Drachen nützlich sind?

Naja, Gnomi, man lernt nie aus^^

Wenn ich mal Zeit find, schau ich mir die Replays mal an, die Regeln (vor allem Eomerverbot) versprechen doch schonmal gute Balance..

Gnomi:
Ich wusste nicht, dass die fliegenden Drachen so nützlich sind...^^
das die normalen orangefarbenen dinger nützlich sind wusste ich, aber diese fliegenden...
bisher ging es auch immer ohne :D
Also die einzigen Sachen, die evtl. manche als Imba einstufen würden:
An meiner Festung befanden sich 2 Riesenanbauten (aber die würde ich jetzt nicht als imba bezeichnen), dann gab es noch ein paar Werwölfe (die ich persönlich auch nie als imba bezeichnen würde.^^) und Boromirs Horn (was manche ja auch als zu stark ansehen)
Insgesamt war es aber ein sehr lustiges Spiel, wenn auch nicht sehr skillaufwendig von meiner Seite aus (mit Gobs geht das schwer...).^^

Jekkt:
Ich kanns net downloaden da kommt dann was von gamescaptain.

:vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln