Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (70/191) > >>

BAAEEMM:
Habs woanders hochgeladen, schau mal obs da funktioniert...

Jekkt:
Thx werde es mir gleich reinziehen.

bsarthas:
naja das wa kein wirklich gutes spiel.. usnererseits.. aber ovn euch auch keien so große leistungs spielst nich so hoch^^ mit werwölfen feste gekillt.. auch nich so ne große leistung^^

naja.. ich bin us der übung^^ sowas wird sich nich wiederholen!^^

BAAEEMM:

--- Zitat von: bsarthas am 17. Jul 2009, 19:26 ---naja das wa kein wirklich gutes spiel.. usnererseits.. aber ovn euch auch keien so große leistungs spielst nich so hoch^^ mit werwölfen feste gekillt.. auch nich so ne große leistung^^

naja.. ich bin us der übung^^ sowas wird sich nich wiederholen!^^

--- Ende Zitat ---

Naja, der Festungsfall war jetzt nicht wirklich Spielentscheidend Oô
Außerdem sind Werwölfe sooooo leicht zu killen, da musst du dich nicht beschweren^^

aelrond:
habs zwar nich aufgenommen war aber ein geiles spiel:

Laufbursche (Menschen) + Hannes (Elben) vs. Aelrond (Mordor)

Map: Minas Morgul (aelrond in der Festung)

Sieger: Aelrond

war zwar ohne edain mod aber richtig geil:
habe 3 trollkäfige stufe 3 und zwei ollifanten pferche stufe 3 gebaut. schicke zuerst viele kampftrolle auf die def. die werden ziemlich schnell gedisst. im nachhinein hab ich viele kampftrolle und ollifanten zu laufbursche geschickt, der konnte es abwehren (knapp). hab nur n paar trolle zu hans geschickt und der hat sie auch besiegt und hat sich in sicherheit gewiegt. letztendlich hab ich 12 trolle und 4 ollifanten und balrog und co. auf laufbursche geschickt und hab ihn vernichtet. mit hans hatte ich dann leichtes spiel.

hat auf jeden fall sehr viel spaß gemacht. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln