1. Jun 2024, 18:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 289745 mal)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #375 am: 6. Jul 2010, 16:17 »
30 Sekunden Suche hätten's zwar auch getan aber, naja:

Klick mich um deine Faulheit zu belohnen!
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #376 am: 6. Jul 2010, 18:42 »
Danke

faule grüße
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #377 am: 13. Jul 2010, 23:25 »
Hier ist mein erstes Spiel (wundert euch nicht über den Namen)

Lars (Mordor) und Ben (Isengart) gegen Molimo (ISen) und Shagrat (meine Wenigkeit) (Zwerge[Ered Luin])

Gesiegt haben nach einem Scharmützel mir unbekannter Dauer Haushoch(ich hab aber die meisten Feindlichen Einheiten gekillt [über 1000]) Lars und Ben

Feedback und besondeers Kritik erwünscht (meiner Seits)
« Letzte Änderung: 14. Jul 2010, 10:06 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #378 am: 14. Jul 2010, 14:52 »
Bekommt man nicht meistens davon abgeraten, mit spähern zu starten?!?
Das scheint sich ja hier als bessere Taktik herausgestellt zu haben.

Aber schönes spiel ^^

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #379 am: 14. Jul 2010, 14:54 »
Öhm der Späherstart ist ziemlich stark, warum also nicht?^^
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #380 am: 14. Jul 2010, 14:57 »
Keine Ahnung. Mir wurde in Edain-Anfangszeiten (als ich mich noch beraten lassen hab xD) gesagt, bei 1000 res sollte man nicht mit Spähern anfangen. Habe ich von Vielen Leuten gehört ...

Herzlichen Glückwunsch Lars ^^

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #381 am: 14. Jul 2010, 16:36 »
ja fackelwerfer sind besser da du damit erstma ressis bekommst!
Aber pass auf du musst sie upgreaden mit feuer !^^
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #382 am: 19. Jul 2010, 20:55 »
hier ein Match, mit einer Dauer von (das SPiel sagt 97) 59 Min

Valatmit und Martin (isengart) VS Shagrat (Angmar) und Durin (Imladris)

Replay

gesiegt hat: Shagrat (siehe unten)

Das SPiel hat sihc ziemlich in die Länge gezogen, ich weiß auch, dass ich viel zu passiv bin

Während des Spiels musste Valatmir ne Zeit vom PC, sagte aber, dass er alle 10  MIn mal schaut, beim 1. Mmal hatte er gesagt, dass er weg ist. Da hatte ich ihn, bin nicht Stolz drauf, das Udun-Tor vor den latz geknallt. Dann aber hatt er nic mehr gesagt und wundert sich, dass wir ihn angreifen und beschuldigt Durin und mich unfair zuu SPielen, obwohl er ja nix gesagt hat 8-|.

Kurz vor Schluss ist dann Durin ausgestiegen. Da er keinen Bock mehr hatte^^.

Da hab ich einfach den Rest der Truppen gesammelt und den Rest von Martins base geplättet.


Sagt mir eure Meinung, bitte. Ich weiß, dass ich z.T. warscheinlich sche*ße gespielt habe, also nciht zurückhalten bitte. Bedenkt nur, dass ich erst seit ein paar Tagen online Spiele

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #383 am: 20. Jul 2010, 11:14 »
Noch schnell den Hof kehren ... dann lad ichs mir runter.
Ich editiers dann hier rein.

Khamûl

also:
€dit: ich mache das jetzt schrittweise während dem gucken.

Das erste was mir aufgefallen ist, ist dass Durin mit schwertkämpfern anfängt.
Man holt am anfang am besten Bogis.

Dann gibt Valatamir viel zu viel Geld aus, indem er den Fackelwerfern direkt feuer gibt.
Die wurden ja sws direkt zerfleischt. Also: 300 res zum Fenster rausgeworfen.

wow ... ich hatte gedacht, wölfe machen nicht so viel schaden gegen Gebäude ...

irgendwie brigt das nix wölfe auf defensiv zu stellen ... die verreken trotzdem nach einem schuss^^

Bisher habe ich das Gefühl, dass Durin mit Abstand den besten Start hatte.

Durin hättenein paar mehr bogis ganz gut getan.

Shagrat hätte nach dem ersten größeren Angriff vonn Valatamir (nach dem er 4000 res hatte) auf numenor gehen sollen. (habe jetzt entdeckt dass das gebäude in der ecke stand, weiss aber nicht, wanns gebaut wurde ...)
« Letzte Änderung: 20. Jul 2010, 12:05 von Khamûl aka Schatten des Ostens »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #384 am: 20. Jul 2010, 11:59 »
Achja, was mir b ei dem Spiel aufgefallen ist, man sollte, zumindest mit Isen, mit dem Dunänder spammen aufhören, wenn der Gegner den HK und das Halo hatt, hatte den HK gleich auf Stufe 10^^

von 0 auf 100 in 0,1 Sekunden sozusagen^^
« Letzte Änderung: 20. Jul 2010, 12:06 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #385 am: 20. Jul 2010, 12:19 »
Habe ich auch grade bemerkt^^

Ich gucke mir das jetzt nicht ganz an.
Mache jetzt mal eine Pause.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #386 am: 20. Jul 2010, 15:23 »
Ja, was aber gefehlt hat wer der Rückschlag von Shagrat und mir.
Der kam meines Erachtens zu spät, hätte früher auch schon kommen müssen.
Wir waren allgemein ein bisschen defensiv.
Aber trotzdem ein gutes Spiel, auch wenn ich zum Schluss kein Bock mehr hatte.^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #387 am: 22. Jul 2010, 23:18 »
Hier ein Replay vom Spiel gerade:
Lars, BAAEEMM, und Ben(Zwerge,Imladris und Rohan) gegen mich und 4 andere bei denen ich nicht weiß ob sie im Forum sind(Imladris, Isengart, Rohan, Gondor und Angmar)
http://rapidshare.com/files/408472137/lol_am_arsch.BfME2Replay
Irgendwann kam dann asynchron -.-" war aber schon einigermaßen klar, dass die 3 gewinnen...naja kein Wunder ehrlich gesagt. Gondor hat statt einer Kaserne lieber Bogies vol geuppt und ELfenbeinturm gebaut, Rohan hat keine Reiter gebaut obwolh es praktisch 0 Lanzen im Spiel gab, Isengart hat statt Dunländerspam lieber ewig auf Aufmarsch gespart und Imladris hatte selbst mit einigermaßen vielen truppen ein übertrieben passives Spiel. Ich habe mit Angmar an Anfang so 2-3 gegnerische Baumeister gekillt und nacher auch auf Wolfreiter und Düsterwolfe gesetzt, allerdings waren die Gegner im Verhältnis einfach viel zu gut und nachdem Isengart tot war, war das Spiel theoretisch schon gelaufen, auch wenn uns ein asynchron dazwischen kam.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #388 am: 23. Jul 2010, 13:30 »
Habs mal angeguckt:
Sagt es etwas, das Ben und BAAEEMM beide mit vier Gehöften gestartet sind und sich das nicht gerächt hat? :D
Wäre zB. der Rohanspieler auf deiner Seite, habe grade seinen Namen vergessen, mit Gehöft/Stall/Axtreiter/Gehöft/Axtreiter gestartet, hätte er BAAEEMM entschieden geschwächt, zB. wären mindestens 2 Gehöfte und seine Baumeister draufgegangen. Leider hat der Spieler es vorgezogen, keine Reiter zu bauen und mit einer Bauernarmee zu Creepen.^^
Speziell an dich Molimo:
Du hattest das ganze Spiel fast keine Infanterie. Speziell Axtschleuderer sind verdammt gute Infanterie-Killer. Das ganze Spiel nur Wolfsreiter und Düsterwölfe bringt es nicht (Wie man hier übrigens gesehen hat xD). Und das einzige mal als du Speere gebaut hast, waren die vollkommen überflüssig und du hast 1000 Rohstoffe verschwendet. Speere gegen berittene Bogis ist sinnlos, da die Kav einfach Hit and Run macht und du kommst nie ran.
Ansonsten hättet ihr mit einem gemeinsamen Rush mal eben Ben und Baaeemm killen und damit das Spiel für euch entscheiden können. Bei einem Überzahlspiel gegen bessere Spieler ist defensive nie gut, weil die besseren Spieler ihre Fähigkeiten in einem längeren Spiel öfter nutzen können und so den Anfangsnachteil aufhohlen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #389 am: 23. Jul 2010, 14:09 »
So habe mir das Replay jetzt auch nochmal angeschaut. Schade, dass man am Ende die Statistiken nicht mehr sieht bei Replays. Also die Anfänge von Lars&Co waren ja echt total langsam xD. Also mir kamen die Kavallerie mit den Wölfen doch einigermaßen sinnvoll vor, da zumindest meine Verbündeten nciht auf die Idee gekommen sind Kavallerie(oder allgemein Truppen) zu bauen und es wie gesagt eigentlich 0 gegnerische Speere gab außer vereinzelt bei Imladris. Ok die eine Aktion mit den Speeren meinerseits war zugegebener Maßen ziemlich nutzlos, aber da warn schon so viele Feinde bei mir im Lager, dass das relativ egal war was ich gemacht hätte. Hm ja Axtschleuderer hab ich echt vergessen...werd ich mir merken xD
Was mir auch aufgefallen ist: BAAEEMM hat ziemlich nah beieinander 2 Brunnen gebaut..werden Einheiten da dann auch doppelt so schnell geheilt ?
Warum nehmen die meisten Angmarspieler als ersten Spell eigentlich meist diese Todesbrise oder wie der heißt ? Für ganz am Anfang finde ich diesen Spell der die Rohstoffproduktion um 70% verringert viel nützlicher, da er ja nicht nur das Gehöt lahmlegt, sondern ja dauerhaft den Platz für Rohstoffgebäude blockiert.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw