Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (77/191) > >>

Shugyosha:
Keine Ahnung. Mir wurde in Edain-Anfangszeiten (als ich mich noch beraten lassen hab xD) gesagt, bei 1000 res sollte man nicht mit Spähern anfangen. Habe ich von Vielen Leuten gehört ...

Herzlichen Glückwunsch Lars ^^

Khamûl

ValatmiR:
ja fackelwerfer sind besser da du damit erstma ressis bekommst!
Aber pass auf du musst sie upgreaden mit feuer !^^

Shagrat:
hier ein Match, mit einer Dauer von (das SPiel sagt 97) 59 Min

Valatmit und Martin (isengart) VS Shagrat (Angmar) und Durin (Imladris)

Replay

gesiegt hat: Shagrat (siehe unten)

Das SPiel hat sihc ziemlich in die Länge gezogen, ich weiß auch, dass ich viel zu passiv bin

Während des Spiels musste Valatmir ne Zeit vom PC, sagte aber, dass er alle 10  MIn mal schaut, beim 1. Mmal hatte er gesagt, dass er weg ist. Da hatte ich ihn, bin nicht Stolz drauf, das Udun-Tor vor den latz geknallt. Dann aber hatt er nic mehr gesagt und wundert sich, dass wir ihn angreifen und beschuldigt Durin und mich unfair zuu SPielen, obwohl er ja nix gesagt hat 8-|.

Kurz vor Schluss ist dann Durin ausgestiegen. Da er keinen Bock mehr hatte^^.

Da hab ich einfach den Rest der Truppen gesammelt und den Rest von Martins base geplättet.

Sagt mir eure Meinung, bitte. Ich weiß, dass ich z.T. warscheinlich sche*ße gespielt habe, also nciht zurückhalten bitte. Bedenkt nur, dass ich erst seit ein paar Tagen online Spiele

Shugyosha:
Noch schnell den Hof kehren ... dann lad ichs mir runter.
Ich editiers dann hier rein.

Khamûl

also:
€dit: ich mache das jetzt schrittweise während dem gucken.

Das erste was mir aufgefallen ist, ist dass Durin mit schwertkämpfern anfängt.
Man holt am anfang am besten Bogis.

Dann gibt Valatamir viel zu viel Geld aus, indem er den Fackelwerfern direkt feuer gibt.
Die wurden ja sws direkt zerfleischt. Also: 300 res zum Fenster rausgeworfen.

wow ... ich hatte gedacht, wölfe machen nicht so viel schaden gegen Gebäude ...

irgendwie brigt das nix wölfe auf defensiv zu stellen ... die verreken trotzdem nach einem schuss^^

Bisher habe ich das Gefühl, dass Durin mit Abstand den besten Start hatte.

Durin hättenein paar mehr bogis ganz gut getan.

Shagrat hätte nach dem ersten größeren Angriff vonn Valatamir (nach dem er 4000 res hatte) auf numenor gehen sollen. (habe jetzt entdeckt dass das gebäude in der ecke stand, weiss aber nicht, wanns gebaut wurde ...)

Shagrat:
Achja, was mir b ei dem Spiel aufgefallen ist, man sollte, zumindest mit Isen, mit dem Dunänder spammen aufhören, wenn der Gegner den HK und das Halo hatt, hatte den HK gleich auf Stufe 10^^

von 0 auf 100 in 0,1 Sekunden sozusagen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln