Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (78/191) > >>

Shugyosha:
Habe ich auch grade bemerkt^^

Ich gucke mir das jetzt nicht ganz an.
Mache jetzt mal eine Pause.

Durin:
Ja, was aber gefehlt hat wer der Rückschlag von Shagrat und mir.
Der kam meines Erachtens zu spät, hätte früher auch schon kommen müssen.
Wir waren allgemein ein bisschen defensiv.
Aber trotzdem ein gutes Spiel, auch wenn ich zum Schluss kein Bock mehr hatte.^^

Molimo:
Hier ein Replay vom Spiel gerade:
Lars, BAAEEMM, und Ben(Zwerge,Imladris und Rohan) gegen mich und 4 andere bei denen ich nicht weiß ob sie im Forum sind(Imladris, Isengart, Rohan, Gondor und Angmar)
http://rapidshare.com/files/408472137/lol_am_arsch.BfME2Replay
Irgendwann kam dann asynchron -.-" war aber schon einigermaßen klar, dass die 3 gewinnen...naja kein Wunder ehrlich gesagt. Gondor hat statt einer Kaserne lieber Bogies vol geuppt und ELfenbeinturm gebaut, Rohan hat keine Reiter gebaut obwolh es praktisch 0 Lanzen im Spiel gab, Isengart hat statt Dunländerspam lieber ewig auf Aufmarsch gespart und Imladris hatte selbst mit einigermaßen vielen truppen ein übertrieben passives Spiel. Ich habe mit Angmar an Anfang so 2-3 gegnerische Baumeister gekillt und nacher auch auf Wolfreiter und Düsterwolfe gesetzt, allerdings waren die Gegner im Verhältnis einfach viel zu gut und nachdem Isengart tot war, war das Spiel theoretisch schon gelaufen, auch wenn uns ein asynchron dazwischen kam.

MCM aka k10071995:
Habs mal angeguckt:
Sagt es etwas, das Ben und BAAEEMM beide mit vier Gehöften gestartet sind und sich das nicht gerächt hat? :D
Wäre zB. der Rohanspieler auf deiner Seite, habe grade seinen Namen vergessen, mit Gehöft/Stall/Axtreiter/Gehöft/Axtreiter gestartet, hätte er BAAEEMM entschieden geschwächt, zB. wären mindestens 2 Gehöfte und seine Baumeister draufgegangen. Leider hat der Spieler es vorgezogen, keine Reiter zu bauen und mit einer Bauernarmee zu Creepen.^^
Speziell an dich Molimo:
Du hattest das ganze Spiel fast keine Infanterie. Speziell Axtschleuderer sind verdammt gute Infanterie-Killer. Das ganze Spiel nur Wolfsreiter und Düsterwölfe bringt es nicht (Wie man hier übrigens gesehen hat xD). Und das einzige mal als du Speere gebaut hast, waren die vollkommen überflüssig und du hast 1000 Rohstoffe verschwendet. Speere gegen berittene Bogis ist sinnlos, da die Kav einfach Hit and Run macht und du kommst nie ran.
Ansonsten hättet ihr mit einem gemeinsamen Rush mal eben Ben und Baaeemm killen und damit das Spiel für euch entscheiden können. Bei einem Überzahlspiel gegen bessere Spieler ist defensive nie gut, weil die besseren Spieler ihre Fähigkeiten in einem längeren Spiel öfter nutzen können und so den Anfangsnachteil aufhohlen.

Molimo:
So habe mir das Replay jetzt auch nochmal angeschaut. Schade, dass man am Ende die Statistiken nicht mehr sieht bei Replays. Also die Anfänge von Lars&Co waren ja echt total langsam xD. Also mir kamen die Kavallerie mit den Wölfen doch einigermaßen sinnvoll vor, da zumindest meine Verbündeten nciht auf die Idee gekommen sind Kavallerie(oder allgemein Truppen) zu bauen und es wie gesagt eigentlich 0 gegnerische Speere gab außer vereinzelt bei Imladris. Ok die eine Aktion mit den Speeren meinerseits war zugegebener Maßen ziemlich nutzlos, aber da warn schon so viele Feinde bei mir im Lager, dass das relativ egal war was ich gemacht hätte. Hm ja Axtschleuderer hab ich echt vergessen...werd ich mir merken xD
Was mir auch aufgefallen ist: BAAEEMM hat ziemlich nah beieinander 2 Brunnen gebaut..werden Einheiten da dann auch doppelt so schnell geheilt ?
Warum nehmen die meisten Angmarspieler als ersten Spell eigentlich meist diese Todesbrise oder wie der heißt ? Für ganz am Anfang finde ich diesen Spell der die Rohstoffproduktion um 70% verringert viel nützlicher, da er ja nicht nur das Gehöt lahmlegt, sondern ja dauerhaft den Platz für Rohstoffgebäude blockiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln