Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Molimo:
So wieder ein etwas längeres Spiel(70 Minuten):
http://sum.onlinewelten.com/reptool/download.php?id=2693
Gespielt wurde ein 4er FFA auf der Map Grauquell
andrew(Imladris) vs. chrissl (Angmar) vs sparten9900 (Imladris) vs Molimo (Lorien)
sparten ist schon ziemlich früh durch andrew rausgeflogen und Chrissel hat dauernt mit seinen Angriffen + Grausamer Ansturm meine Verteidigung zimlich beschädigt. Nachdem die beiden dann einen Angriff zusammen gegen mich geführt hatten(in dem sie sich auch geegnseitig ziemlich gestört haben), welcher nicht mehr viel außer meiner Festung und meinem Heiligtum übrigließen, bekämpften sie sich erst mal eine Zeit lang gegenseitig, was mir Zeit bot mich wieder aufzubauen. Als die beiden dann mal etwas heftiger anneinandergerieten und ihre Spells verheizten marscheierte ich mit meinen 1500 KOmmadopunkten Galadrim/Grenzwächter/Ents + Baumbart und Celeborn ins feindliche Lager und töten erst einmal Chrissl. Als ich mich dann andrew zuwandte, welcher auch nciht mehr viel außer Gil Galad hatte, was er mir entgeegnsetzen konnte, hat er dann schleißlich aufgegeben.
Altaïr:
Das sieht ihm ähnlich. Hat wahrscheinlich aufgegeben^^
Shugyosha:
--- Zitat von: Altaïr am 5. Aug 2010, 23:56 ---Das sieht ihm ähnlich. Hat wahrscheinlich aufgegeben^^
--- Ende Zitat ---
gut möglich
Lurtz:
Oder er hat die Sinnlosigkeit eingeseh ndieses Match weiterzumachen da er so oder so verloren hätte
Shagrat:
Mal wieder ein "kleines" 53 Minuten spiel^^
Gespielt haben Sckar (Zwerge) und Reshef (angmar) gegen Molimo (imla) und mich (Mordor), gewonnen hat: Asynchron :D
mal n bissl dazu gesagt:
Der Anfang war etwas dynamisch, ist dann aber zu nem Stellungskrieg mit gelegentlichen Großangriffsversuchen Seitens Sckar und Resh gekommen, die aber zurückgeschlagen werden konnten. Nach einiger Zeit fuhr Sckar dann Thorin, Dain, Gloin UND Gimli auf, dazu noch Brand (Zitat Reshef: Sckar das ist lame)[oder so ähnlich] von da an konnten Molimo und ich ansich jede Offensive vergessen, die töten den HK in NULL KOMMA NIX auch wenn da hunderte Orks noch auf die Eindreschen.
Link
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln