Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Molimo aka Das Krümelmonster am 23. Jul 2010, 20:57 ---Obwohl die beiden Gegner ziemlich viele Reiter gebaut habe, die es auch nicht geschafft haben den Spam aufzuhalten.
--- Ende Zitat ---
Was haben die denn für Reiter gebaut? Was haben sie mit ihnen gemacht?
Gegen einen Nebelberge-Spamm sind Reiter, mit denen man den Gegner überreitet, auch eher ungeeignet. Man baut diese Schwertmeister, also Imlas Anti-Spamm-Einheit, und ärgert den gegner mit Reitern in den Flanken ein wenig. Rohan sollte dann seine Axtreiter benutzen, um gegnerische Höhlen zu kicken. Übrigens am besten nicht auf der Seite vom Eingang, dann kommen nähmlich Speere raus und killen deine Reiter. Wenn du auf der Rückseite die Gebäude angreifst müssen die Reiter erst um das Gebäude rum und du hast viel Zeit das Gehöft weiteranzugreifen und dann zu fliehen.
Mit etwas Mikro kriegt man so verdammt viel von seiner Wirtschaft platt und hat einen enormen Vorteil was die Rohstoffe angeht. Desweiteren ist es oft auch eine gute Idee mit Reitern nach neuen Höhlen in der Nähe der Front zu suchen, die man auch kicken kann.
Allgemein sollte man nur Reiter bauen, um den Gegner im Rücken zu stören und nicht gegen seine Armee, das ist aussichtslos.
Edit: Gondorreiter sind übrigens was anderes, da die verdammt hohe Rüstung haben. Nur mit denen eben Nahkampf und nicht überreiten.
Molimo:
und hier schon das nächste Replay: http://rapidshare.com/files/408825800/zwergeimlahoffnungslos.BfME2Replay
Ich(Ered Luin) gegen D-eni-s(Imladris)
Ich hatte nicht wirklich eine Chance und auch im Nachhinein weiß ich nicht wirklich was ich hätte besser bzw anders machen können.
BAAEEMM:
Ich werds mir heute mal anschauen und ein paar Tipps geben...
Zwerg Gimli:
Hier ein Match zwischen
Mir(Nebelberge) vs Molimo(Rohan) vs Shagart(Mordor)
Gewinner:Ich :)
Habe erst Shagart schön mit einen Orkspam unterdruck gesetzt und dann hatte ich einen Riesen tja dann hatten seine Orks keine Change mehr
Danach war Molimo dran denn ich Anfangs nur mit 3 Einheiten(Wächter,1 Riese,Feuerdrache) fast Platt gemacht habe :D weil ich vergseeen habe das ich meine Hauptarmee noch hinten hatte :D
Hier Runterladen http://www.file-upload.net/download-2695129/blub.BfME2Replay.html
Shagrat:
Deine Orks haben mich überhaupt nciht unterdruck gesetzt, allein dein Riese hat mich bezwungen, deine Orks, die wurden von den meinen sauber zurückgedrängt :P ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln