Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Gnomi:
@ Peregrin:
Der Smiley sollte die Ironie in deinem ersten Zitat eigentlich deutlich genug gemacht haben...^^
olaf222:
schönes match.
interessant ein reiterstart mit gondor. aber sehr effektiv. die orktaktikt habe ich nicht ganz verstanden, beziehungsweise hätte ich es anders gemacht ;)
die bogis sind eindeutig zu stark, aber es hat ja schon entsprechende vorschläge im balance thread.
MCM aka k10071995:
Reiterstart auf die Art und Weise ist beim 2vs2 eigentlich das häufigste.^^
Die Bogis sind mMn einfach zu schlecht und gehen eigentlich gegen jeden gegnerischen Start drauf (Außer Schwertkämpferstarts (Die ich noch nie gesehen habe :D) und der Rohan-Start mit den Speerwerfern), während die Schwertkämpfer eigentlich gegen fast alles gewinnen können.^^
Ein Speerstart ist auch noch im Bereich des möglichen, als Standarttaktik würde ich es aber nicht empfehlen. Dazu ist die Chance, gekontert zu werden, viel zu hoch.
Lord of Mordor:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 13. Dez 2010, 15:50 ---Reiterstart auf die Art und Weise ist beim 2vs2 eigentlich das häufigste.^^
Die Bogis sind mMn einfach zu schlecht und gehen eigentlich gegen jeden gegnerischen Start drauf (Außer Schwertkämpferstarts (Die ich noch nie gesehen habe :D) und der Rohan-Start mit den Speerwerfern), während die Schwertkämpfer eigentlich gegen fast alles gewinnen können.^^
--- Ende Zitat ---
Du siehst nie Schwertkämpfer, obwohl sie gegen alles gewinnen können? ^^
Schönes Replay, fand ich. Aufschlussreich und interessant anzuschauen, so mag ich das ^^
Shagrat:
Hier ein kleines 2vs2 zwischen DKD (Rohan) und mir (Isengart) auf der einen und Reshef (Lothlorien) und Lars (Gondor) auf der anderen Seite.
DIe Uruk-Hai Isengarts konnten nach der ca. 23 Minütigen Schlacht fürstlich an Elb und Mensch speißen (soll heißen: DKD und ich haben Gesiegt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln