Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Deamonfeather:
Hier mal ein etwas größeres Replay Zwischen Reshef (Lotlorien) & mir (Angmar) gegen Zuntion (Lothlorien) & GoyoQ (Gondor) gegen SD(Imladirs) & MVL(Lothlorien) gegen Prinz von Dol Amroth(Isengart) & Lord Alex(Nebelgebierge).
Gewonnen haben am ende Sd und Mvl.
Hier sieht man nochmal die tollen Thranduils und wie nett Werwölfe sind. :D
Rogash:
Hey, wow ein 2gg2gg2gg2, das nicht Asynchron wurde und durchgezogen wurde, mein Respekt, ich schau's mir mal an ;)
Reshef:
Und noch ein 2g2g2g2, wieder kein asynchron, obwohl sich ein Spieler darüber beschwert hat das alles verlangsamt läuft und auch mehrere Spammvölker dabeiwaren.
Ansehen lohnt sich, am ende sah man ganz klar wie gut Gondor Offensiv verteidigen kann und Nebelberge somit immer weiter zurückdrängen konnte.
Shagrat:
Hier ein 3vs3 Replay: Lars, Niklas und SD VS DKD Reshef und mich
die Völker waren in dieser Reihenfolge: Mordor, Angmar, Isengart VS Rohan Imladris und Mordor
SD musste dann ca. 15 min weg und wir haben brav gewartet bis er wieder da war und haben in dieser Zeit ordentlich hochgerüstet^^, als er dann wiedr kam haben wir ihn erledigt (Reshef hat davon nen Screen hochgeladen)
Kleine Anekdote: Zwischendrinn sind meinne CP Verschwunden, dann zum Glück wieder aufgetaucht^^
die Dauer hab ich leider nicht im Kopf, aber es ca. ne Stunde
Reshef:
Am anfang dachte ich echt wir verlieren, unten standen sie vor dkds feste, oben vor deiner...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln