Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Reshef:
Hier mal ein fast 3 stündiges spiel zwischen mir (zwerge), dkd (gondor)und irgendemand anders (gondor)...
Von anfang an lief es einen 1g1 zwischen mir und dkd hinaus.
Am anfang sah es so aus als ob ih die oberhand hätte, wurde allerdings immer vernichtet als ich seinem lager zu nahe kam, da er eine schlafkammer mit 3 geuppten Waldläuferbatts hatte.
Danach kamen erstmal lange peplänkel zwischen Faramir, Beregond, ein paar truppen und meinen Truppen.
DkD hat mich auch später auch langsam mithilfe von Reitern und Turmwachen zurückgedrängt, kam aber an meinem berg zum stoppen.
Dann sah es erstmal sehr schlecht für mich aus, bis ich das gasthaus wieder erobern konnte, darin baute ich dann die elite.
Was dann folge war ein ständiges killen der Gondorhelden und Truppen von dkd, jedoch schaffte ich auch bei mehrmaligen anlauf nicht seine feste...
Später haben wir uns dann auf unentschieden geeinigt.
Reshef:
In diesen Spiel sieht man wie imba Thranduils bogenschützen sind.
Spiel wurde aufgehört da man an den Bogenschützen nicht vorbeikam (weder mit sehr vielen Morgulreitern, oder ork, oder eine ork/katapultmischung).
Rogash:
Hier mal ein Replay von einem FFA^^
Zuntion war Zwerge, Mandalore war Rohan und Angmar...
Ich wurde während des Spiels andauernd von Zuntion beschimpft, von wegen ich würde lamen etc. schaut es euch mal an, ich finde, das war keine Lame von mir, sondern eine geschickte Taktik^^
Andauernd wurde ich von Zuntion auch noch auf derbste Weise beschimpft, zu den harmloseren Sachen gehörte zum Beispiel sowas:
14:40:45 Zuntion : fick dich einfach und such dir freunde
Das war eben noch harmlos...mit dem Typ spiel ich auf jeden Fall nicht mehr, wenn der so reagiert, nur weil ich nicht bei mir sondern, bei ihm baue^^ und er nicht einsehen kann, dass ich besser gespielt habe als er^^
Würde eben einfach gerne wissen, ob sein Verhalten gerechtfertigt ist^^
Und kommt mir jetzt nicht mit der Begründung: Ja klar, du bist ja auch Rogash 8-|
MCM aka k10071995:
Die Türme waren definitiv lame, auch wenn man dir das nicht unbedingt vorwerfen kann.
Da die Rammen gegen die Besatzung des Turms keine Chance hatte, ist ein solcher Turm unkonterbar, und das ist immer lame. Das war dir vermutlich nicht bewusst, deswegen ist es kein absichtliches Laming von dir gewesen, was allerdings für den Gegner relativ egal ist.
Darüber hinaus waren die 2 Türme auch ohnehin schon sehr, sehr nahe am Lame dran, das war definitiv kein absolut faires Spiel von deiner Seite aus.
Von besser gespielt kann auch überhaupt gar keine Rede sein, du hast gewonnen weil du Angmar warst und Angmar zu stark ist, zumal auf dieser Map. ;)
Auch wenn Zuntions Reaktion vielleicht etwas übertrieben war, kann ich ihn durchaus verstehen, wenn ich das mal so sagen darf...
Ach ja: Du hast gar nicht gewonnen, sondern Mandalore. :P
Rogash:
Ich hab ja nie behauptet, dass ich gewonnen habe^^
Aber warum ist diese Reaktion zu verstehen, so schlimm war ich doch garnicht^^
Die Türme habe ich eben gebaut, damit er nicht durchkommt, hätte er einfach Gloin draufgehauen, wären die Weg^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln