Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Mir fielen nur Axtschleuderer ein, weil sie im Spam die Hühnen auf Distanz halten müssten.
llcrazyfanll:
Was is mit Trollen?
Oder natürlich Herlame xD
-DGS-:
Hier mal ein etwas besseres Replay von mir ein 2vs1 habe ich sogar unter Zeitdruck gespielt. :D
Fraktionen: Rohan vs Rohan, Isen
Spieler: DGS vs Olaf, snot
Man sieht gut wie stark die Galas von Rohan sind und wie Schwach Rohan ohne Galas ist.
Viel Spaß beim gucken hoffe auf ein Feedback. :D
Und ein paar Tipps wie ich meine Taktik viellicht noch verfeinern könnte. :)
mfg
olaf222:
--- Zitat von: Skulldur am 23. Mai 2011, 20:49 ---Hier ein 1vs1 von:
DGS(Angmar) vs Skulldur(Isengard)
Dauer: 26 min und 47 sek
Skulldur ist als Sieger hervorgetretten.
Schaut es euch an, es war eigtl. ein nettes Spiel. Feedback erwünscht.
--- Ende Zitat ---
von skulldur her ein fast perfektes spiel. grishnak aber gehört meiner meinung nach einfach verboten. er ist einfach zu billig für sein nutzen und vor allem am anfang und gegen schwache einheiten ist er zu stark. von dgs habe ich im ganzen spiel leider nicht viel gesehen. hast schön offensiv angefangen, danach wurdest du aber zum verteidiger, was offensichtlich nicht deine rolle ist. als angreifer spielst du wesentlich besser. die wolfsarmee hat eigentlich nie wirklich was bewirkt. ich denke früher auf hwaldar und die trolle wieder trolle wären besser gewesen. die garde wäre auch früher möglich gewesen. ob dunkle numenorer was gebracht hätten? auf alle fälle hättest du die sägewerke schnell zerstört gehabt mit den trollen.
ZUM 2 VS 1
ein schönes spiel für dgs, hier kann er offen was seine rolle ist =P er hat eigentlich schon alles geschrieben. ohne galas läuft nichts bei rohan, hoffentlich kommt 3.7 bald ;) (zum anfang, habe absichtlich noch kein druck gemacht, da ich dachte wir geben ihm ein wenig vorsprung. nächstes mal bin gnadenlos =P) habe das spiel aufgegeben nachdem meine festung unten war und von meinem mitspieler nichts zu erwarten war^^ (nicht böse gemeint)
Skulldur:
Danke für dein Feedback.
Ich hab Grishnak nicht gnadenlos ausgenutzt. Ich glaub ich hab das Giftteil nur 2mal hergenommen. Und dann gemacht, als nur wenige Einheiten in der Nähe waren. Ich glaub einmal links unten bei den paar Wölfen und einmal bei der schwarzen Garde. Hat aber nicht soo viel ausgemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln