Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
olaf222:
das stimmt. und am schluss noch den nazgul und den turm, aber da war das spiel schon entschieden. das mit dem verbieten war auch nicht auf dich bezogen, nur allgemein. du hättest auch ohne grishnak gewonnen und das wäre schöner gewesen, so meine ich es ;)
Shugyosha:
So, hier noch ein 2vs2. Die Teams:
Schwamm+Shugyosha vs TheOnlyCoyote+SuMEdainMarci
Angmar + Lorien vs Lorien + Zwerge (Ered Luin)
Schwamm und Ich hatten eigentlich durchgängig die Kontrolle über die Map. Anfangs hat Schwamm Marci zugespammt, da ich mein Volk noch nicht verraten wollte, um den Streitwägen aus dem Weg zu gehen. Nachdem Coyote dann geholfen hatte mischte ich mich auch ein und dachte zuerst ich hätte großen Erfolg.
Als jedoch Coyotes Armee kam, sah das etwas anders aus. Nach einigem hin und her und mehreren Scharmützeln hatte ich jedoch wieder die Oberhand. Besonders geholfen hat mir die Tatsache, dass ich beide Leuchtfeuer in meinem Besitz hatte. Das in Kombination mit dem verzauberten Fluss war echt mies.
Viel spaß beim Anschauen.
Shagrat:
--- Zitat ---Anfangs hat Schwamm Marci zugespammt, da ich mein Volk noch nicht verraten wollte, um den Streitwägen aus dem Weg zu gehen
--- Ende Zitat ---
man kann Lorien durch den Nebel des Krieges sehen :P die Bäume von den Bauplätzen werde nämlich nicht bedeckt :D
Shugyosha:
Ich weiß, ich weiß ... ich hatte nur die Hoffnung, sie würden nicht genau genug gucken oder so ...^^
-DGS-:
So die ersten Spiele aus 3.7 ich fang mal an und poste gleich ein paar da man ja immer nur ein Replay anhängen kann.
Hier ein 2vs2
Spieler:DGS,Argeus vs oeko, DKD
Völker:Rohan,Imladris vs Nebelberge, Gondor
Das spiel war eigentlich ganz schön und hat sich auch einige Zeit in die Länge gezogen jedoch wurden von beiden Seiten einige Fehler begannen wie mir schien. :D
Viel Spaß beim schauen,
weitere folgen
Würde mich über Feedback freuen. xD
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln