Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
kilzwerg:
Davon abgesehen, dass ich in dem geposteten Spiel extrem versagt habe, würde mich interessieren, wie ich mit Angmar kontern hätte sollen, nachdem meine Wölfe an Haldir scheiterten und er mit seinen Truppen kam?
Außerdem hab ich mal noch das 2. Spiel angehängt.
Cara:
Meine Lösung gegen instabile Einheiten ist eig. fast immer ein Hexenmeister mit dem Flächenspell welcher gegner zu Grabunholenden werden lässt, die Grabunholde hätten dann seine Grenzwächter zerlegt und du hättest freie Fahrt gehabt...
(bin jetzt nicht so der über-multiplayer-spieler aber vlt. hilft dir das ja.)
Einen Tipp habe ich noch für den Lorien-Spieler:
über [D] [F] [G] kannst du die Offenisiv, Normal und Defensiv Modi deiner angewählten Einheiten aufrufen, das gibt nochmals einen kleinen Vorteil.
Azog:
--- Zitat von: Cara am 4. Jun 2011, 12:56 ---Meine Lösung gegen instabile Einheiten ist eig. fast immer ein Hexenmeister mit dem Flächenspell welcher gegner zu Grabunholenden werden lässt, die Grabunholde hätten dann seine Grenzwächter zerlegt und du hättest freie Fahrt gehabt...
--- Ende Zitat ---
Die nehme ich auch oft die Taktik am Anfang gegen Mordor.
BAAEEMM:
Auf Bitte von -DGS- stell ich ein Spiel zwischen mir und DKD rein.
BAAEEMM (Rohan) vs DKD (Lorien)
Ein recht schnelles und spannendes Spiel, ohne lange Durststrecken und kaum Zeit zum Verschnaufen. Ein gutes Beispiel wie viel schneller Edain mit dieser Version gemacht wurde. Gerade am Anfang war sehr viel Micro von meiner Seite aus gefordert um DKD effektiv zu stören, dabei aber meinen eigenen Aufbau nicht zu vernachlässigen, während DKD gefordert war, seine Gebäude zu verteidigen und währendessen einen Konter für meine Reiter zu finden. Das restliche Spiel behielt ein ähnliches Tempo bei und war auch recht lang ausgeglichen. Alles in allem sicher ein schönes Spiel zum Anschauen, wo man auch etwas lernen kann, zB das Rohan-Katas schon ein bisschen was drauf haben ;)
Feedback und Verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht.
-DGS-:
Sehr schönes Spiel von beiden Seiten war echt schön gespielt weiß nicht ob du es weißt BAAEEMM spielst ja noch nicht so oft Edain aber man kann Gamling reiten lassen und dann ist er der einzige Berittene Bogenschützen Held, kann große Vorteile bringen. ;)
Von Loriens seite hätte ich vielleicht ehr Richtung Silberdorn gesteuert anstatt Ents auch wenn es wenig geändert hätte aus meiner Sicht.
Weil Rohan ja gute Feuerbogis, Katas hat.
Und wegen den Rohankatas find sie trotzdem zu teuer für ihre Qualität immerhin waren das normale Gebäude aus Blättern und Bäumen da machts mehr Schaden als bei einer Kaserne aus z.b. Stein .
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln