Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
BAAEEMM:
--- Zitat von: -DGS- am 11. Jun 2011, 15:18 ---Sehr schönes Spiel von beiden Seiten war echt schön gespielt weiß nicht ob du es weißt BAAEEMM spielst ja noch nicht so oft Edain aber man kann Gamling reiten lassen und dann ist er der einzige Berittene Bogenschützen Held, kann große Vorteile bringen. ;)
--- Ende Zitat ---
Oh, ja das wusste ich nicht^^
MCM aka k10071995:
Ich finde es irgendwie besorgnisserregend, dass das hier wohl das beste Spiel in Edain seit mindestens einem halben Jahr ist.^^
Dafür, dass du so wenig spielst, war dein Spiel trotzdem sehr gut, BAAEEMM. Auch wenn die Taktik bei einem Gegner, der die Gebäude konsequent abreißt und nicht frontal vor den Gegner baut (Auch nicht, nachdem das Gebäude 3x zerstört wurde). Du hast in erster Linie zwei Fehler gemacht:
1. Merry nicht gebaut (Mit ihm kannst du die Duni-Speere killen und dann mit einem Bat Reiter einfach abräumen. Du hättest die Rohstoffe der Dunis deutlich früher gehabt).
2. Keine normalen Rohirrim gebaut. Diese hätten dir denke ich gegen Helden und Einheiten deutlich besser geholfen.
Ansonsten sind die Rohan-Katas nur so gut gewesen, weil Lorien so anfällig gegen Feuer ist....
Zu DKD sage ich jetzt mal nichts. :D
Molimo:
Nettes Spiel. Allerdings hat DKD nicht gerade gut gespielt...besonders das Gebäudeplacement war richtig grottig. Die ersten beiden Kasernen wurden außerhalb des Festungsradius und zusätzlich noch so nah am Gegner wie möglich platziert. Wären sie im Radius und an der dem Gegner abgewandten Seite gebaut worden, wäre die erste die ersten beiden Male sicher nicht gekickt worden. Auch war die dritte Kaserne ziemlich sinnlos, da du nie aus allen 3 gleichzeitig gepumpt hast. Allein die beiden Helden wurden sehr gut eingesetzt und kamen mir an manchen Stellen schon beinahe zu stark vor, da diese beiden fast in der kompletten Anfangsphase allein auf dem Feld waren und das schlimmste verhindern konnten...
BAAEEMM:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 11. Jun 2011, 15:48 ---Du hast in erster Linie zwei Fehler gemacht:
1. Merry nicht gebaut (Mit ihm kannst du die Duni-Speere killen und dann mit einem Bat Reiter einfach abräumen. Du hättest die Rohstoffe der Dunis deutlich früher gehabt).
--- Ende Zitat ---
Ich hab zunächst auf die Creeps geschissen, weil ich offensiv gespielt habe und DKD unter Druck hab halten müssen. Und als ich sie gecreept hab hats ja auch so funktioniert, die verlorenen Reiter wurden schnell geheilt und waren zu dem Zeitpunkt eh nicht wichtig.
--- Zitat ---2. Keine normalen Rohirrim gebaut. Diese hätten dir denke ich gegen Helden und Einheiten deutlich besser geholfen.
--- Ende Zitat ---
Die hab ich bewusst nicht gebaut, weil ich mit meinen Rohirrim nicht wirklich gegen seine Einheiten gekämpft hab. Sie waren alleine fürs Gebäude zerstören und hin und wieder Bogis überreiten da und das haben sie auch gut gemacht. Zum Helden killen und Einheiten vernichten gab es die Feuerbogis.
Zu DKDs Placement:
Das nennt man offensiv :P
Durch so eine Position kann er schnell viele Einheiten zum Gegner schicken und er wusste ja nicht dass ich Lorien habe und die Möglichkeit besitze seine Kasernen sofort zu zerstören. Zu so einer Taktik gehört halt auch ein gewisses Risiko dazu, genau so wie zu jeder richtig offensiven Taktik.
Reshef:
Die Lorienkasernen sind ausserdem auch sehr aggressive Gebäude, fast schon wie ein Kampfturm durch die Bogis auf diesen.
Daher ist es durchaus nützlich davon welche an der Front zu haben, insbesonders gegen Spammvölker ist das höchst effektiv.
Ich muss aber sagen das ich es bevorzuge die erste Kaserne hinter der Feste zu bauen, da die Kasernen doch sehr oft angegriffen und auch zerstört werden, und das ist bei geuppten Kasernen mehr als ärgerlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln